Grandiose Bürobedarf&Interstuhl-Kür der Büropiraten® nach erfolgreichem LiveStream im alten Jahr

Die Büropiraten® stechen in See und setzen den Kurs in Richtung Zukunft. Erstmalig wurden in den weiten der sieben Webmeeren des Bürobedarfs die Kunden im Social Media live mit auf Beutezug genommen. Die Büropiraten konnten auf ganzer Linie überzeugen. Mit straffen Segeln und festem Kurs ging es am Samstag, den 07. Dezember 2019 in Richtung Innovation-Insel. Nach erfolgreichem Start wurde ein fester LiveStream Termin festgesetzt. Jeden letzten Mittwoch im Monat heißt es dann BüropiratenTV bei Facebook.

Einen Tag nach Nikolaus war es so weit. Die Büropiraten® stachen in See um live auf Facebook mit der gesamten Büropiraten-Bande und der erfrischenden Moderatorin Andrea Rubio-Sanchez zu sein. Sie entfachten das Leuchtfeuer für das innovative Format Büropiraten® TV per Facebook-Live-Schaltung, um allen interessierten Büropiraten® die besten Bürobedarfs-Ideen von den sieben Weltmeeren in einem besonderen Ambiente vorzustellen.

?Wir wussten, dass diese Gewässer des Bürobedarfs noch unerforscht waren, aber die Neugierde und unser Drang als erste die besten Beutezüge feilbieten zu können, machte die Entscheidung sehr einfach? So Frank Diehl, Kapitän der Büropiraten®

Die beste Beute live im Büropiraten® TV mit dem Kapitän Kai, dem Steuermann Jürgen und der Piratenbraut Andrea, sowie dem gesamten Büropiraten®-Team war das oberste Ziel dieser Reise. Neben einem exklusiven Angebot aus dem Hause Interstuhl®, dem UPis1, konnten live Fragen gestellt werden. Der Erfolg des Formates gibt sich selbst Recht und so sticht die Crew der Büropiraten® nach so positiver Resonanz auch nächstes Jahr wieder live in See und lädt zu neuen Sendungen im Büropiraten® TV ein.

Bester Bürobedarf Beutezug Bundesweit ? jetzt einfach überzeugen und Segel Richtung Pirateninsel setzen. Der Bürobedarf-Beutezug im Fachhandel-Online-Shop für innovatives Büromaterial. Einfach auf der Preiswelle mit surfen nützliche Büroartikel entern ? das ist das Credo der Büropiraten®.

Die erfahrenen Büropiraten kommen aus guten Hause. Diehl & Nickel können auf langjährige Expertisen im Bereich Büromaterial, Schreibbedarf und Büromöbel zurückgreifen. Perfekt, um über die stürmischen Web-Meere zu navigieren. Die beiden Kapitäne sind aber auch neugierig und immer auf der Suche nach Innovationen. Diese Kombination aus Erfahrung und Mut zu neuen Ufern aufzubrechen, macht die Büropiraten® so erfolgreich.

Aye! Deshalb raus aus den Kajüten und rauf auf Deck, denn jetzt wird gespart! Ein Pirat steckt jedem im Blut, denn alle wollen die beste Beute bekommen. Ab Mittwoch, den 29.01.2020, wird regelmäßig jeden letzten Mittwoch im Monat ab 15:00 Uhr bei Facebook gesendet.

Büropiraten.de ist ein Onlineshop für Bürobedarf, Schreibwaren und Büromaterialien aus Deutschland. Die Büropiraten sind immer auf der Suche nach den Schätzen des Bürobedarfs. Offen und immer frei raus, beschreiten die Büropiraten den Weg direkten Produktvermarktung im Bereich Bürobedarf und Schreibwaren. Deshalb gibt es bei den Büropiraten auch jeden Monate die attraktivsten Beutezüge für Bürobedarf im ganzen deutschsprachigen Internet. Die Büropiraten sind eine  ist eine Marke der DIEHL + NICKEL GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis