Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Grant Butler Coomber (GBC) gewinnt die Clearswift GmbH als Kunden

„Durch die professionelle PR-Arbeit von Grant Butler Coomber werden wir unter anderem unsere Geschäftserfolge gezielter kommunizieren“, erklärt Michael Scheffler, Geschäftsführer der Clearswift GmbH in Hamburg. „Wir haben uns für GBC als unseren Partner entschieden, weil wir von der Marktexpertise im IT-Security-Bereich und dem PR-Know-how des Beraterteams überzeugt sind. Die Erfahrungswerte von GBC werden uns dabei unterstützen, die Bekanntheit von Clearswift im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen und uns auch weiterhin ein klares Profil zu geben.“

Ein zentraler Themenschwerpunkt, mit dem GBC die Zielmedien ansprechen wird, ist DLP (Data Loss Prevention bzw. Data Leak Prevention). „Die in der Vergangenheit gesammelten Erfahrungen in der Medienarbeit im Security-Markt können wir nun maßgeschneidert für die Öffentlichkeitsarbeit von Clearswift einsetzen“, berichtet Christine Vogl-Kordick in ihrer Funktion als Account Director Germany und Leiterin der deutschen Niederlassung von GBC in München. „Der Content Security-Markt ist überaus umkämpft. Mit kreativen Ideen und Ansätzen wird es uns sicherlich gelingen, einen wesentlichen Teil der Medienaufmerksamkeit für Clearswift zu erobern.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis