Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail erscheint im neuen Gesicht. Die neue Online-Präsenz wurde im Juni gelauncht und bietet Kunden eine übersichtliche und einfach strukturierte Informationsplattform im modernen Design.
Die einfache Navigation durch die verschiedenen Themenbereiche ermöglicht es Interessenten und Kunden die relevanten Informationen schnell und einfach zu finden.
Zielgruppe sind sowohl kleine und mittelgroße Unternehmen, Großunternehmen als auch Agenturen, die mehr über E-Mail Marketing erfahren und einen E-Mail Marketing Dienstleister finden möchten.
Neben dem neuen Editor, der die Erstellung eigener Newsletter noch benutzerfreundlicher gestaltet, ist der neue Internetauftritt damit die zweite große Neuerung in diesem Jahr. Nadja Lasker, Country Managerin von GraphicMail Deutschland, betont: „Der Online-Markt befindet sich weiterhin in einer rasanten Wachstumsphase. Mit unseren Neuerungen reagieren auch wir als E-Mail Marketing Dienstleister auf das veränderte Kundenverhalten und neue technologische Entwicklungen im Online Business.“
Weitere Informationen unter:
http://graphicmail.de