Das European Online Retail Forum wurde auf ein unmittelbares
Ersuchen des etailcore-Beirats ins Leben gerufen, um den aktuellen
Auffassungen über B2B-Veranstaltungen entgegenzutreten. Zu den
Mitgliedern des Forums zählen unter anderen Donna Chen von Alliance
Boots, Ruth Coates von Staples, Tess Tucker von Just Eat und Vijay
Solanki von Philips.
Das European Online Retail Forum wird am 3.-4. September 2014 im
luxuriösen W Hotel in Barcelona stattfinden. Es wird 160 erfahrene
eCommerce-Fachleute zusammenführen, die über aktuelle Trends und
Herausforderungen des Online-Einzelhandels sprechen, diskutieren und
neue Massstäbe setzen werden. Die Veranstaltung wird hinter
geschlossenen Türen durchgeführt. Sie bietet eine Plattform zum
Vorantreiben von Innovationen auf diesem sich rasant
weiterentwickelnden Gebiet. Die von unserem Beirat als „Anti-
Konferenz“ bezeichnete zweitägige Veranstaltung fördert mit ihrer
einzigartigen Struktur eine lebhafte Diskussion und Debatte. Amazon,
Dia, der Otto-Konzern, Vodafone und Nestlé haben sich bereits
angemeldet. Damit werden die Delegierten mit einigen der grössten
Akteure der Branche am gleichen Tisch sitzen.
Die vier sorgfältig vom Beirat ausgewählten Themen packen die
grössten Herausforderungen der Online-Einzelhändler an. Marketing –
da es ohne neue Kunden kein Geschäft gibt. Global – das schnelle
Wachstum des grenzübergreifenden Handels bringt viele neue
Herausforderungen mit sich, die möglicherweise zu rechtlichen
Konsequenzen führen können. Omnichannel – eCommerce wird in
zunehmendem Masse durch Omnichannel betrieben, aber verstehen wir
wirklich, was das heisst? Mobil – der Kleber, der alles zusammenhält.
Die teilnehmenden Delegierten werden davon profitieren, NUR Redner
zu hören, die über ihre eigenen Erfahrungen sprechen werden. Dazu
gehört Tony Rivenell, der Mann, der für den Anstieg um 41,4 % beim
Online-Verkauf von Waitrose verantwortlich zeichnet. Rivenell wird
darüber sprechen, wie ein wohlüberlegtes Programm für eine echte
Omnichannel-Personifizierung zu einem bedeutenden Vorteil führte. Am
zweiten Tag wird die Hauptrednerin die preisgekrönte Holly Tucker
sein. Sie ist CEO und Gründungsmitglied von notonthehightstreet.com
und wird einen Einblick in das Wesen des neuen digitalen
Einzelhändlers vermitteln. Sie wird aufzeigen, wie Diskontinuität,
Unternehmungsgeist und Entschlusskraft wendigen Unternehmen zu
durchschlagenden Erfolgen verhelfen können.
Das European Online Retail Forum ist stolz darauf, mit Innovatoren
des eCommerce wie Sociomantic, Hybris, Secure Trading, Atosho und
anderen zusammenzuarbeiten.
„Wir freuen uns sehr, beim diesjährigen European Online Retail
Forum auf der Rednerliste zu stehen und Ideen mit führenden
eCommerce-Experten über die Zukunft des verbraucherorientierten,
personalisierten Einzelhandels auszutauschen.“
Thomas Brandhoff, Gründungsmitglied und Geschäftsführer von
Sociomantic
Das European Online Retail Forum ist eine wegweisende
B2B-Veranstaltung, von der jeder Delegierte grossartige Ideen,
durchführbare Strategien und viel Freude auf ihre Umsetzung mitnehmen
wird.
Es stehen 10 Presseausweise zur Verfügung. Sie können einen per
E-Mail an kate.marston@accucore-group.com oder telefonisch unter
+44-(0)20-3059-7922 beantragen.
Redaktionelle Hinweise
[http://pages.etailcore.com/PR_120514_notestoeditors.html ]
Weitere Informationen unter:
http://