Borken, 10. Februar 2010. Der Holzmann-Verlag aus Bad Wörishofen setzt bei der Gewinnung neuer Abonnenten für sein Flagschiff ‚Handwerk-Magazin’ auf die Kompetenz von B&F Brüggemann & Freunde. Aktueller Aufhänger ist der optische und inhaltliche Relaunch des Magazins, den der Verlag mit der ersten Ausgabe des neuen Jahres umgesetzt hat.
Mit über 80.000 Exemplaren monatlich ist das ‚Handwerk-Magazin’ das einzige bundesweit erscheinende, Branchen übergreifende Wirtschaftsmagazin für Unternehmer aus dem mittelständischen Handwerk. Die Borkener Dialogspezialisten kreieren für diese Blatt neben Mailings, die bei affinen Zielgruppen eingesetzt werden, auch Beilagen und Anzeigen, die vorwiegend in anderen Publikationen des Holzmann-Verlags zum Einsatz kommen werden.
Zusätzlich zu den klassischen Printprodukten werden auch digitale Instrumente wie Landingpages und Banner die Abo-Generierung unterstützen. Der Start der Aktivitäten erfolgte parallel zum Relaunch des Heftes.
1.030 Zeichen