Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Harald Kothe jetzt als Projektmanager bei DiSa Digital Safety

Frankfurt, im November 2009. In der Entwicklung digitaler Produkte weist der Metatrend seit Jahren in Richtung Integration bislang getrennter Funktionen in All-in-one-Lösungen. Folgerichtig also, dass die Consumer Electronics ihr eigenes digitales Diebstahlsicherungssystem bekommen. Das senkt signifikant Kosten und vereinfacht das Handling bei der Warensicherung.

Mit dem Ziel, diese innovative Technik in Deutschland und später auch international zu implementieren, startet Harald Kothe jetzt bei der DiSa als Projektmanager. Seine Ernennung gab heute der Geschäftsführer der DiSa Digital Safety GmbH, Uwe Bremeyer bekannt. Kothe kommt von Debitel, wo er mehr als 15 Jahre als Vertriebs-manager erfolgreich war. Dort hat er das Centermanagement und das Partner-Filialsystem aufgebaut und geleitet.

Die DiSa Digital Safety GmbH führt die digitale Warensicherung für Consumer Electronic Produkte in Industrie und Handel ein. Mit diesem System der Sicherung von Produkten wie Speicherkarten, USB-Sticks, Handys, Navigationssystemen, Digitalkameras und Notebooks will die DiSa den Diebstahl in diesem Bereich signifikant senken. Davon profitieren nicht nur Industrie und Handel, sondern auch die Verbraucher.

„Digitale Produkte sollten auch digital vor Diebstahl gesichert werden. Die Zeit ist reif für diese Art der Warensicherung,“ meint Harald Kothe, Projektmanager bei der DiSa. „So geschützt funktionieren chip-basierte Produkte so lange nicht bis sie an der Kasse des Handels bezahlt und dann freigeschaltet wur-den. Danach sind sie sofort einsetzbar.“ Dass viele elektronische Geräte damit erstmals überhaupt als Selbstbedienungsprodukte verkauft werden können, begeistert ihn.

Trendartikel im Consumer Electronic-Bereich üben eine magische Anziehungskraft auf Ladendiebe aus. Wenn die begehrten Produkte jedoch erst funktionieren, nachdem sie bezahlt wurden, verliert die Ware schnell ihren Reiz für zahlungsunwillige Kunden. Darauf setzt DiSa Digital Safety mit ihrem innovativen Warensicherungssystem für Industrie und Handel, das in zahlreichen MediMax Märkten bereits im Einsatz ist.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis