Havn Life Sciences benennt Dennis Staudt zum Mitglied des Board of Directors & organisiert Unternehmensleitung neu

Vancouver, BC, Kanada – Havn Life Sciences Inc. (CSE : HAVN) (FWB : 5NP) (das Unternehmen oder Havn Life) gibt erfreut bekannt, dass Herr Dennis Staudt nun Mitglied des Board of Directors des Unternehmens ist. Herr Staudt verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung wertvoller geschäftlicher Beratung. Den Großteil seiner Karriere hat er bei PricewaterhouseCoopers LLP (PwC) verbracht, einschließlich 22 Jahren als ein Partner in PwCs Audit and Assurance Group. Nachdem er 2012 bei PwC ausschied, ging Herr Staudt ins Board of Directors von Aphria Inc., wo er von Juli 2014 bis September 2018 tätig war. Herr Staudt ist zurzeit der Vice-President von Staudt Farms Limited, einem Farmbetrieb in Familienbesitz in Leamington, Ontario.

Herr Staudt macht 1977 einen Bachelor of Commerce an der University of Windsor. Seit 1979 ist er Chartered Accountant (Ontario) und seit 1999 Certified Public Accountant (Illinois). Außerdem ist er Mitglied des Advisory Board des University of Windsor Centre for Executive and Professional Education sowie ehemaliger Vorsitzender der Leamington District Memorial Hospital Foundation, der Art Gallery of Windsor und der Art Gallery of Windsor Foundation. Zuvor war er auch im Board of Governors der University of Windsor und lehrte als Sessional Lecturer Buchhaltung.

Herr Tim Moore, Chief Executive Officer des Unternehmens, sagte: Wir freuen uns, dass jemand mit Dennis– Erfahrung in Unternehmensführung und Wirtschaftsprüfung die Fähigkeiten des Board von Havn Life bereichert. Wir heißen ihn und seine ganz neue Perspektive für unser Unternehmen herzlich willkommen. Herr Vic Neufeld, Vorsitzender des Board des Unternehmens, fügte hinzu: Dennis hat sich während seiner Zeit im Board von Aphria durch fundierte strategische Beratung ausgezeichnet, und zwar sowohl bei operativen Strategien als auch in Finanzangelegenheiten. Wir freuen uns sehr, dass er im Board von HAVN ist.

Außerdem gibt das Unternehmen erfreut bekannt, dass es seine Geschäftsleitungsstruktur neu organisiert hat, um die eindeutigen Stärken seiner leitenden Angestellten bestmöglich nutzen zu können. Mit sofortiger Wirkung wurde Tim Moore zum Chief Executive Officer, Barinder Rasode zum President und Susan Chapelle zum Executive Vice-President, Research and Development, benannt.

Für das Board of Directors
Susan Chapelle und Tim Moore
Co-CEOs

Über Havn Life Sciences Inc.

Havn Life Sciences ist ein Biotechnologieunternehmen, welches das Ziel verfolgt, das menschliche Potenzial durch evidenzbasierte Forschung zu erschließen. Schwerpunkt des Unternehmens ist die standardisierte, qualitätskontrollierte Extraktion psychoaktiver Verbindungen aus Pflanzen und Pilzen und die Entwicklung natürlicher Gesundheitsprodukte aus nicht regulierten Verbindungen. Weitere Informationen finden Sie unter: havnlife.com. Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53866/Havn NR – Oct 19 – Dennis Staudt-DE_PRCOM.001.jpeg
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53866/Havn NR – Oct 19 – Dennis Staudt-DE_PRCOM.002.jpeg
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53866/Havn NR – Oct 19 – Dennis Staudt-DE_PRCOM.003.jpeg

Kontaktdaten:
Investor Relations: ir@havnlife.com 604 687 7130
Media: brittany@exvera.com 778 238 6096

Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze in Bezug auf Aussagen, die sich auf das Geschäft, die Produkte und die Zukunft der Geschäftstätigkeit des Unternehmens beziehen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck kommen, angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden. Die Leser werden davor gewarnt, sich zu sehr auf zukunftsgerichtete Informationen zu verlassen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Entwicklungen erheblich von denen abweichen, die in diesen Aussagen in Betracht gezogen werden. Dazu gehören unter anderem das Risiko, dass die Produkte und der Plan des Unternehmens von den in dieser Pressemitteilung genannten abweichen und dass das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, seine Geschäftspläne wie erwartet umzusetzen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen ausdrücklich jegliche Verpflichtung und Absicht ab, die zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck kommen, angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung gelten zum Datum dieser Pressemitteilung.

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung nicht geprüft, genehmigt oder abgelehnt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis