München, 24. August 2010 – HBI, renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, berät Nogacom, The Data Classification Company, umfassend bei ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das israelische Unternehmen greift für seinen Markteintritt und darüber hinaus auf die Expertise der HBI zurück und verlässt sich bei seiner Corporate- wie bei seiner Produkt-PR auf die erfahrenen PR-Profis aus München.
Zudem haben die Sprecher von Nogacom das Mediatraining von HBI durchlaufen und sich so optimal darauf vorbereitet, den kritischen und fachkundigen deutschen Journalisten ihre komplexen und innovativen Information-Management- und Governance-Lösungen zu präsentieren.
Corinna Voss, Managing Director der HBI, kommentiert: „Dass sich Nogacom dafür entschieden hat, sich beim Launch in den deutschsprachigen Raum von uns begleiten zu lassen, belegt unsere hohe Beratungskompetenz, die gerade auch von internationalen Kunden geschätzt wird. Wir freuen uns, ein weiteres innovatives IT-Unternehmen in den spannenden und fordernden deutschsprachigen Markt begleiten zu können.“