Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

HCL verstärkt das Team für #HCLCloudSmart

Siki Giunta neue Leiterin der Cloud-Beratung und -Angebotsstrategie

Noida, Indien ? 15. Juni 2021: HCL Technologies (HCL), ein führendes globales Technologieunternehmen, hat Siki Giunta zur neuen Leiterin der Cloud-Beratung und -Angebotsstrategie ernannt. Sie wird das Branchen-Angebot #HCLCloudSmart weiter voranbringen.

Die #HCLCloudSmart Suite umfasst branchenorientierte Cloud-Angebote, -Lösungen, -Services und -Produkte. Die Lösung unterstützt Kunden bei der Business-Transformation entsprechend ihrer individuellen Branchenanforderungen und Marktbedingungen. Das Portfolio basiert auf den Kernsäulen Industry Cloud Solutions, Hybrid Data & AI, CloudNative Application & Infrastructure Capabilities und Integrated Intelligent Operations mit AIOPS sowie Business Observability. Damit ermöglicht es HCL gemeinsam mit seinen Cloud Ecosystem Partnern den Unternehmenskunden, schneller Mehrwerte aus ihrer Cloud herauszuholen.

Siki Giunta bringt bei HCL einen reichen Erfahrungsschatz in der Leitung der Entwicklung globaler Cloud-Strategien für multinationale Kunden sowie zur Strategie und Implementierung der Cloud mit speziellem Fokus auf den Aufbau vertikaler Anwendungen mit Cloud-Anbietern und Partnern ein. Sie hat erfolgreich hybride Cloud-, Rechenzentrums- und Hosting-Geschäfte auf Unternehmensebene skaliert und war als Business Leader für Softwareprodukte tätig.

Siki Giunta wechselt von Accenture zu HCL und hatte zuvor bereits mehrere Führungspositionen in der Branche inne. So war sie unter anderem CEO von Managed Objects und Fortisphere.

?Ich freue mich darauf, zu HCL zu kommen und die #HCLCloudSmart-Reise weiter voranzutreiben?, sagt Siki Giunta, Executive Vice President ? #HCLCloudSmart, HCL Technologies. ?Die Cloud ist zur strategischen Säule in jedem Unternehmen geworden, um ein reaktionsschnelles, skalierbares und widerstandsfähiges Geschäftsmodell aufzubauen. Unternehmen stehen heute vor der dringenden Notwendigkeit, die –Cloud neu zu denken–, um die digitale Transformation zu beschleunigen und den Geschäftswert im Einklang mit den Kundenbedürfnissen, Unternehmenszielen und einzigartigen Marktbedingungen zu maximieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von HCL, um die Cloud neu zu denken ? auf eine intelligente Art.“

?Wir sind erfreut, Siki in unserem Team zu haben?, ergänzt Kalyan Kumar, Chief Technology Officer und Head Ecosystems, HCL Technologies. ?Ihr Wissen in den Bereichen Cloud und agile Softwareentwicklung sowie ihre Erfahrung aus ihren Tätigkeiten bei führenden globalen Unternehmen wird für #HCLCloudSmart von großem Nutzen sein. Bei HCL wird Siki unserere Cloud Services, Frameworks und Produkte mit einer geschäftsorientierten Ausrichtung weiter stärken.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis