HCM CustomerManagement GmbH – Relaunch der Website

HCM CustomerManagement GmbH – Relaunch der Website

Das Unternehmen HCM CustomerManagement GmbH, Spezialist für Systeme und Lösungen aus dem Umfeld Prozess-, Workflow- und Dokumentenmanagement, geht mit einem neuen Internet-Auftritt an den Start. Der neue Online-Auftritt unter www.hcm-infosys.com soll zukünftig Kunden aus dem B2B-Sektor eine jederzeit informative und aktuelle Angebotsübersicht über Produkte und Dienstleistungen bieten.
Die Produktpalette der Systeme und Lösungen aus dem Hause HCM wurde im Zuge des Relaunch erweitert und ausgebaut, und stellt nun eine Verbesserung des Services für den Kunden dar.
Eine neue übersichtliche Navigationsstruktur wurde geschaffen, mit der sich User und potentielle Kunden schnell zurechtfinden können. Übersichtlichkeit, Strukturiertheit und intuitive Bedienbarkeit wurden bei der Neukonzeption maßgeblich berücksichtigt. Das Design wurde verschlankt, und greift die unternehmenseigenen Farben Grau, Blau und Magenta dezent und pointiert auf. Den Header dominieren das Logo und plakative Banner, und trennen damit das Hauptmenü klar ab.
Der Bereich ?Unternehmen? sowie ?Presse? wurden massiv ausgebaut, und sorgen nun dafür, dass stets aktuelle Informationen über das Unternehmen, Bildmaterial sowie Kontaktmöglichkeiten für den User aufrufbar sind.
Ein separater Download-Bereich, die ?Mediathek? ermöglicht einen zentralen Zugang zu und eine Übersicht auf Präsentationen, Factsheets und Videos zu einzelnen Lösungen und Produkten.
Die technologische Basis des Webseiten-Relaunches ist das Content Management System (CMS) VDoc EasySite, das HCM CustomerManagement GmbH selbst anbietet. VDoc EasySite ist ein leistungsfähiges und einfach zu bedienendes CMS zur Darstellung von Webinhalten ohne ausgewiesene Programmierkenntnisse.

HCM CustomerManagement GmbH
Die HCM CustomerManagement GmbH bietet branchenübergreifend Systeme, Lösungen und Dienstleistung im Umfeld Prozess-, Workflow- und Dokumentenmanagement an, und ermöglicht durch innovative Speichersysteme eine gesetzeskonforme und revisionssichere Langzeit-Archivierung für Daten und Mails.
HCM pflegt ein enges Netzwerk von Partnern, die die Kernkompetenzen des Unternehmens optimal ergänzen. So werden im Sinne des Kunden Synergien effektiv eingesetzt und genutzt.
HCM stellt Lösungen für die Zusammenarbeit in Unternehmen zur Verfügung. Diese Installationen können branchenübergreifend genutzt, und die einzelnen Module durch einfache Konfiguration und Schnittstellen an eine bestehende IT-Umgebung oder ERP Software sowie den spezifischen Unternehmensbedürfnissen angepasst werden.
HCM ist bereits seit Jahren darauf verschrieben, individuelle Business-Lösungen zu generieren, die unternehmensspezifische Anforderungen berücksichtigen und anwenderoptimiert sowie tätigkeitsangepasst sind.
HCM sieht seine Kernkompetenz im Human Collaboration Management, dessen Zielsetzung es ist, die Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen zu unterstützen und zu koordinieren. Das Kürzel dieser Kernkompetenz findet sich dabei im Unternehmensnamen ?HCM? wieder.
Durch ihre Leistungs- und Anpassungsfähigkeit werden HCM Produkte und Lösungen in Unternehmen verschiedensten Größen und Branchen eingesetzt. Zu den Kunden zählen namhafte Größen wie Daimler AG, ThyssenKrupp AG, Sigvaris AG u.A. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und wird von den beiden persönlich haftenden Gesellschaftern Susan Hashem-Kümmerer und Hans-Helmut Kümmerer geführt. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, und unterhält rund 30 Mitarbeiter.
Pressekontakt
Anna Bednorz
HCM CustomerManagement GmbH
Schwieberdinger Str. 60
70435 Stuttgart
Telefon +49 711 ? 933 425-82
Telefax +49 711 ? 933 425-91
E-Mail: bednorz@hcm-infosys.com
Internet: www.hcm-infosys.com

Weitere Informationen unter:
http://