Heap und Product School geben Partnerschaft zur Nutzung von Analytik für Produktmanagement bekannt

Heap, ein Vorreiter im Bereich der
Produktanalytik, und Product School, ein weltweit führender Anbieter von
Schulungen für Produktmanagement, gaben heute eine globale Partnerschaft zur
Unterstützung der Gemeinschaft von Produktmanagern mit einem umfassenden
Instrumentarium an interaktiven Lernerfahrungen, Konferenzen und
Vordenkerpositionen mit Schwerpunkt auf den intelligenten Nutzung von Analytik
bekannt.

Zu den Bestandteilen dieser Partnerschaft gehört eine “Analytics Bar” im Rahmen
der von Product School präsentierten ProductCon (https://c212.net/c/link/?t=0&l=
de&o=2703528-1&h=1596619218&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3
Den%26o%3D2703528-1%26h%3D2095134967%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.productschool
.com%252Fproductcon%252F%26a%3DProductCon&a=ProductCon), der weltgrößten
Fachkonferenz für Produktmanagement, die Veranstaltungen in San Francisco, New
York, Los Angeles, Seattle und London einschließt. Die von Heap gesponserte und
mit Personal besetzte Analytics Bar wird als plattformunabhängige Quelle von
Informationen über die Produktqualität fungieren. Die beiden Unternehmen werden
noch im Januar einen umfassenden Bericht über die Zukunft des Produktmanagements
veröffentlichen und darüber hinaus an der Bereitstellung von Schulungen
zusammenarbeiten, die Produktmanager in die Lage versetzen werden, mehr Wert aus
ihren analytischen Werkzeugen zu schöpfen.

“Heap bietet eine Lösung für Produktanalytik der Spitzenklasse. Wir teilen
dieselbe Leidenschaft für die Verschiebung der Grenzen von Vordenkern im Bereich
der Entwicklung besserer Produkte”, sagte Carlos González de Villaumbrosia, CEO
der Product School.

“Bei Heap sind wir davon überzeugt, dass die Zukunft von Produkten in der
datengestützten Analytik liegt”, sagte Matin Movasette, CEO von Heap. “Wir sind
hoch erfreut, im Rahmen der Partnerschaft mit Product School mehr Produktmanager
bei der erfolgreichen Ausübung ihrer Tätigkeit unterstützen und mit dem
Potenzial der Analytik vertraut machen zu können.”

Informationen zu Heap

Die Mission von Heap besteht in der Bereitstellung von wahrheitsgetreuen
Informationen für geschäftliche Entscheidungen. Wir befähigen Produktteams, sich
darauf zu konzentrieren, worauf es am meisten ankommt: die Entwicklung der
besten Produkte – nicht das Ringen mit den Herausforderungen ihrer analytischen
Plattform. Heap ermöglicht die automatische Sammlung und Organisation von Daten
zum Kundenverhalten, die Produktmanager in die Lage versetzt, ihre Produkte mit
einem Maximum an Agilität zu verbessern. Mehr als 6.000 Unternehmen nutzen Heap
bereits, um die Wirkung ihrer Geschäftstätigkeit durch Bereitstellung besserer
Erfahrungen und besserer Produkte zu maximieren. Weitere Informationen finden
Sie unter https://heap.io

Informationen zu Product School

Product School ist ein weltweit führender Anbieter von
Produkt-Management-Schulungen mit mehr als 10.000 Absolventen, 20
Schulungseinrichtungen auf der ganzen Welt und einem Online-Campus für
Live-Veranstaltungen. Die Zertifikate des Unternehmens sind die renommiertesten
Zertifikate in der Branche für das Produktmanagement. Alle Schulungsleiter von
Product School sind hochrangige Produktmanager, die bei führenden
Technologieunternehmen wie Google, Facebook, Airbnb, PayPal, LinkedIn und
Netflix tätig sind. Weitere Informationen finden Sie unter
https://www.productschool.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1082540/Product_School.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/794570/Heap_Logo.jpg

Pressekontakt:

Ben Lenpert
ben@heap.io

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140883/4504580
OTS: Heap Inc.

Original-Content von: Heap Inc., übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis