Herausragende Fähigkeiten modellieren. NLP-Master im Dreieck Karlsruhe, Ludwigshafen und Darmstadt

Eine NLP-Practitioner-Ausbildung bietet vielfältige Ansätze für das effektive Selbstmanagement und die wirkungsvolle Kommunikation. Der NLP-Master eröffnet noch eine weitere Dimension: Er lehrt, wie man die Erfolgsstrategien anderer modellieren und auf die eigene individuelle Situation übertragen kann. Mit Hilfe des Modellierens gelingt es, genau das vom anderen zu lernen, was die eigenen Fähigkeiten sinnvoll ergänzt und zur individuellen Persönlichkeit passt. Private und berufliche Ziele nehmen mit dieser Herangehensweise noch schneller Wirklichkeit an.

Doch die Ausbildung bietet noch mehr: Im Master setzt sich der im Practitioner begonnene Prozess der persönlichen Weiterentwicklung fort. Die Teilnehmer erlernen neue bzw. erweiterte Methoden und Modelle, die sie in Ihrem privaten und beruflichen Umfeld unmittelbar nutzen können. Dazu gehören zum Beispiel Fähigkeiten in Beratung und Coaching, Präsentation und Moderation, Verhandlungs- und Konfliktmanagement sowie im Umgang mit Systemen und Organisationen.

Die nächste NLP-Master-Ausbildung des Weinheimer Instituts NLP Rhein-Neckar startet am 28. März 2008. Infos erhalten Interessenten unter www.NLP-Rhein-Neckar.de oder per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de. Außerdem besteht die Möglichkeit, an einem der wöchentlich stattfindenden persönlichen Infotermine teilzunehmen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis