Hexaware startet seine integrierte bevölkerungsbezogene Gesundheitsplattform CarrotCube in der Salesforce Health-Cloud

Hexaware Technologies Ltd., der durch rasantes Wachstum und
Automation definierte Anbieter der nächsten Generation von IT-, BPO-
und Beratungsdiensten, gab heute den Start seiner integrierten
bevölkerungsbezogenen Gesundheitsmanagement-Lösung CarrotCube
(http://www.carrotcube.com) bekannt, die sich in der Salesforce
Health Cloud befindet. Vorgestellt wird die integrierte Lösung, die
die vereinheitlichte Patientenansicht, nachweisliche
Versorgungsmanagement-, Risikostratifikations- und
Qualitätsanalysekapazitäten der Arbeitsvorgänge, Patientenbindung und
Kommunikationsmittel der Salesforce HealthCloud nutzt, bei der HIMSS
2018 im kommenden Monat.

(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/530945/Hexaware_Rebranding_Logo.jpg )

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Hexaware, um dem
werteorientierten Versorgungsmarkt besser dienen zu können,“ sagte
Susan Collins, stellvertretende Direktorin und Geschäftsführerin
der Gesundheitsversorgung & Biowissenschaften bei Salesforce. „Mit
der Expertise von Hexaware im Gesundheitswesen und in den klinischen
Geschäftsprozessdienstleistungen in Verbindung mit Salesforce–
Erfahrungen im Kunden- und Patientenbeziehungsmanagement sind wir
gemeinsam in der Lage, eine Lösung vorzustellen, die die
Versorgungslücken in der bevölkerungsbezogenen Gesundheitsversorgung
auf einzigartige Weise schließt und den Anforderungen von
Gesundheitsversorgern gerecht wird, die den Schwerpunkt ihres
Versorgungsmodells auf den Patienten umstellen.“

„CarrotCube soll die aktuell kurzsichtige Haltung gegenüber der
bevölkerungsbezogenen Gesundheitsversorgung durch eine einfach zu
implementierende Lösung neu gestalten, mit der es den Versorgern
gelingt, alle drei Dimensionen des –Triple Aim– zu erfüllen und die
werteorientierten Erstattungen in vollem Maße zu nutzen,“ sagte Milan
Bhatt, globaler Leiter des Gesundheitswesens bei Hexaware. „Über die
Partnerschaft mit Salesforce, dem führenden Unternehmen im
Kundenbeziehungsmanagement, sind wir höchst erfreut. Unsere
kombinierte Lösung wurde nicht allein zur Erfüllung des
bevölkerungsbezogenen Gesundheitsversorgungsbedarfs geschaffen,
sondern gilt auch als richtungsweisend für die Zukunft der
Gesundheitsversorgung an sich.“

Hexaware veranstaltet ein noch vor Beginn der Konferenz geplantes
Symposium über bevölkerungsbezogenes Gesundheitsmanagement und stellt
zeitgleich dazu das CarrotCube an Stand-Nr. 10720 bei der HIMSS 2018
vor. Die HIMSS18 findet vom 5. bis 9. März 2018 im VENETIAN – PALAZZO
– SANDS EXPO CENTER im amerikanischen Las Vegas statt.

Salesforce, Health Cloud und andere sind Marken von
salesforce.com, inc.

Informationen zu Hexaware

Hexaware ist ein rasant wachsendes IT-, BPO- und
Consulting-Unternehmen. Unser Schwerpunkt ist die Schrumpfung von IT
beim Kunden, um Kosten zu senken und die Bereitstellung von Güter-IT
zu verbessern, wobei Automation und Technologie zum Einsatz kommen.
Im Kern unserer „Grow Digital“-Strategie steckt der Umbruch des
Kundenerlebnisses.

Weitere Informationen über Hexaware finden Sie auf
http://www.hexaware.com.

Safe-Harbor-Hinweise

http://hexaware.com/investors/

Pressekontakt:
Sreedatri Chatterjee
sreedatric@hexaware.com

Original-Content von: Hexaware Technologies Ltd., übermittelt durch news aktuell