Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Hisense 8K ULED XD TV und Sonic Laser TVüberzeugen bei der IFA 2019

Ab dem 6. September nimmt Hisense erneut
an der weltweit größten Verbraucherelektronikmesse in Berlin teil. An
seinem ansprechenden Stand stellt Hisense Fernseher auf dem
allerneuesten technologischen Stand vor. Technologisch führend und
mit einem Angebot hochwertiger Artikel nimmt Hisense bei der IFA 2019
eine besondere Rolle ein.

Hisense 85-Zoll 8K TV: Ein Bild, das man gesehen haben muss

Der vernetzte Hisense 8K Smart TV lockt bei der diesjährigen IFA
viele Besucher an, denn der 8K TV hat zwei Bildschirme, einen für
seinen 85-Zoll (215 cm) großen Fernsehschirm, der zwecks noch
detaillierter Auflösung mit einem 8K Super Resolution Upscaler
ausgerüstet ist. Der Zweitbildschirm unten am Gerät dient
hauptsächlich den interaktiven Funktionen, die jederzeit auf
Sprachbefehle reagieren und Echtzeitinfos wie Hinweise zum Film
anzeigen. Als Vernetzungszentrale im Heim kann dieser Zweitbildschirm
Erstaunliches leisten, denn er kann auch andere Haushaltsgeräte
kontrollieren.

Hisense 75-Zoll 8K ULED XD TV: Kontrastverhältnis von über
1:100.000

Hisense ist der Meinung, dass es sich im Entwicklungstrend der
Fernsehbranche nicht um den Preis, sondern um den Hi-End-Bildschirm
drehen sollte. Am 8. Juli brachte Hisense in China den weltweit
ersten ULED XD TV auf den Markt. Der zuvor erschienene
65-Zoll-Bildschirm wurde nun vom neuen ULED XD TV von Hisense mit
einem 75-Zoll (190 cm) großen Bildschirm und 8K-Content-Unterstützung
übertrumpft. Mit dem Hisense ULED XD TV kam erstmals ein zweites
Monochrom-Feld zur genaueren Leuchtkraftsteuerung hinzu. Die
monochrome LCD-Ebene unter Farb-LCD-Ebene blockt die Leuchtkraft der
Pixel, die eigentlich dunkel sein sollen, bevor sie auf die Farbebene
gelangen, die das Gesamtbild zusammenstellt. Um einen besseren
Displayeffekt zu erzielen, übernahm Hisense dessen einzigartigen
Kontrollalgorithmus und setzt zur Kontrolleffizienz 5 Chips ein. Das
statische Kontrastverhältnis ist damit auf über 1:100.000 gestiegen.

Hisense Laser-TV-Produkte: Höchststand der Farbwiedergabe

Als führende Marke der Laserfernseher erforscht Hisense
ununterbrochen die Lasertechnik und konnte im Laufe von fünf Jahren
vier technologische Veränderungen durchsetzen. Bei der IFA 2019
stellt Hisense seine gesamte Bandbreite der TriChroma(TM) Laser TVs
vor, zu denen der Hisense 75-Zoll und 100-Zoll (254 cm) TriChroma(TM)
Laser TV gehören. Alle Farben werden ohne Zusatz eines Farbkreises
per Laser erstellt, der problemlos den branchenweit höchsten BT.2020
Standard erzielt. Das Farbspektrum übertrifft andere Displaylösungen
und kann natürliche Farben weitestgehend wiedergeben. Gleichzeitig
ist der 75-Zoll TV der branchenweit erste Laserfernseher mit einem
Bildschirm von 75-Zoll-Größe.

Hisense Sonic Laser TV: Ton-Bild-Synchronisierung.

Hisense Sonic Screen Laser-TV überträgt den Ton (40 – 18 kHz)
direkt über den Bildschirm, wobei die Membran des
Distributed-Mode-Lautsprechers den Sound auf der gesamten Oberfläche
in komplexen Klangmustervibrationen wiedergibt. Dadurch werden
gleichbleibende Ausgabestufen und zeitlich unverzerrte Reaktionen in
alle Richtungen gewährleistet. Den größten Vorteil des Hisense Sonic
Screen Laser-TV ist die gefühlte Sychronisierung aus der Kombination
von Ton und Bild. Auch Soundeffects werden besser wiedergegeben als
über herkömmliche fernsehinterne Lautsprecher. Die Massenfertigung
des Hisense Sonic Screen Laser-TV wird noch dieses Jahr anlaufen.

Hisense Social TV: Aktiv in Social Media mit dem Großbildschirm

Wie sieht der Fernseher der Zukunft aus? Hisense widmet sich durch
die Integration von TV, KI, IoT und sozialen Szenarien dem
Social-Media-Erlebnis. Hisense stellt bei der IFA 2019 seinen Social
TV vor, zu dem interaktive Funktionen wie Video-Chat mit 6
Teilnehmern, KIOT, zukünftige Live-Szenarien, visuelle Erkennung über
KI, AR (erweiterte Realität), 3D-Avatar und geteiltes Kino gehören.
Als Zentrale des vernetzten Heims kann der Hisense Social TV auch
eine dynamische, interaktive Steuerung der vernetzten Klimaanlage,
des vernetzten Kühlschranks, der Gardinen usw. realisieren.

Darüber hinaus haben Hisense, Gorenje und ASKO viele neue Produkte
auf den Markt gebracht, u. a. Klimaanlagen, Kühlschränke und
Waschmaschinen. Durch ein bisher unerreicht großes Angebot und
vollständige Produktkategorien steht die Markengruppe von Hisense bei
der IFA 2019 im Vordergrund.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/971286/Hisense_TV_IFA2019.jpg

Pressekontakt:
Katie Wang
+86-17667533115
wangkaidi@hisense.com

Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis