Hisense (http://www.hisense.com
[http://www.hisense.com/]) und Walmart gaben am 23. Mai (Ortszeit New
York) gemeinsam bekannt, dass die Tablets der Serie Sero 7 mit einem
vorinstallierten Anwendungspaket, einschließlich VUDU und
walmart.com, ab sofort in über 3.300 Niederlassungen der Ladenkette
Walmart überall in den USA erhältlich sind.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130528/CN20990
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130528/CN20990] )
Bei der Zusammenarbeit von Hisense und Walmart handelt es sich
nicht bloß um die Markteinführung eines neuen Produktes, sie bietet
darüber hinaus beiden Seiten noch erhebliche weitere Vorteile.
Seit Walmart im Jahr 2000 seine Geschäftstätigkeit auf den
weltweiten E-Commerce-Markt ausgedehnt hat, hat das Unternehmen
mehrere Internetfirmen aufgekauft, um seine Internetpräsenz zu
stärken. Zusätzlich zu den bedeutenden Investitionen für den Kauf von
Kosmix im Jahr 2011 und den Aufbau von @WalmartLabs, die sich
besonders auf Internetstrategien konzentrieren, übernahm Walmart im
Rahmen seiner Pläne zur weiteren Verbesserung seiner
E-Commerce-Technologie und zur Stärkung seiner Internetpräsenz
mehrere Firmen aus dem sozialen, mobilen Technologiebereich, darunter
Tasty Labs und OneOps.
Während Walmart eine führende Position auf dem
Mobile-Desktop-Markt anstrebt, möchte Hisense sein aktuelles
Sortiment elektronischer Produkte erweitern. Die Zusammenarbeit mit
Walmart soll die Umsatzentwicklung der intelligenten Fernsehgeräte
von Hisense sowohl online als auch offline beschleunigen.
Web site: http://www.hisense.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Lin Qifen, +86-532-8087-8024, linqifen@hisense.com;
Fiona Xiao, +86-532-8087-7003, xiaoshijuan@hisense.com
Weitere Informationen unter:
http://