„Das Vertrauen der Verbraucher
in Hisense soll sich in den nächsten fünf Jahren verdoppeln, denn das
Unternehmen ist gut positioniert, um im Bereich Net Promoter Score
(NPS) mit Weltklasse-Unternehmen zu konkurrieren,“ sagte Jianhou
Zhou, Vorstand der Hisense Group, dem chinesischen Hersteller für
Haushaltsgeräte, auf der Feier anlässlich des 45-jährigen Jubiläums
des Unternehmens. Zhou erklärte außerdem, dass Hisenses Umsatzerlöse
im Jahr 2014 voraussichtlich 100 Milliarden Yuan übersteigen werden
(ca. 16 Milliarden USD). Zhou legte den Schwerpunkt nicht auf die
finanziellen Daten und die Zukunft des Unternehmens, sondern er
sprach über die Bedeutung von Integrität, der charismatischen
Qualität, die still und leise die psychologischen Grenzen zwischen
Menschen überwindet. Eine stabile Beziehung kann nur unter Menschen
aufgebaut werden, die sich auf ihre Aufrichtigkeit und
Rechtschaffenheit stützen
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/159905
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/159905]
Hisense betrachtet NPS seit Beginn dieses Jahres als einen
operativen Indikator mit ähnlicher Bedeutung für die Finanzdaten. Aus
Sicht von Zhou sind Integrität und Zuverlässigkeit die zentralen
Werte und Teil des Auftrages von Hisense.
Diese Haltung von Hisense könnte man als nicht modern und sogar
als unüblich betrachten. Zuverlässigkeit ist allerdings
nichtsdestotrotz ein wichtiges Qualitätsmerkmal geworden und wird
sogar noch größere Bedeutung in einem Zeitalter gewinnen, in dem eine
Transaktion lediglich mit ein paar Klicks abgeschlossen werden kann.
Die Verbraucher müssen davon überzeugt sein, dass das, was sie von
Hisense gekauft haben, das gleiche hochwertige Produkt mit demselben
Preis-Leistungsniveau ist, das ihnen in der Produktinformation
versprochen wurde, und dass jede Verpflichtung, die Hisense gegenüber
den Kunden eingeht, immer eingehalten wird. Als Ergebnis wird
Zuverlässigkeit an sich das wirksamste Kommunikationswerkzeug sein.
Integrität ist der Eckpfeiler der Marktwirtschaft und die elementare
Basis eines herausragenden Unternehmens, zieht man die Rolle der
Marktmechanismen in Betracht. Dieses Konzept öffnet nicht nur die
Türen zu weiteren Geschäftsmöglichkeiten und zur Kapitalverfügbarkeit
sowie zu Finanzergebnissen, sondern gewährt auch die Kundentreue und
die gesamte Vertrauenswürdigkeit und Unterstützung durch die
Allgemeinheit. All dies geht Hand in Hand, um die langfristigen
finanziellen Ergebnisse des Unternehmens abzusichern.
Hisense ist davon überzeugt davon, das Vertrauen der Verbraucher
verdient zu haben und ist sehr gut positioniert, um mit den weltweit
besten Unternehmen im Hinblick auf NPS zu konkurrieren, was zu einem
Anstieg der Umsätze und Gewinne des Unternehmens führen wird.
Pressekontakt:
KONTAKT: Lin Qifen, +86-532-8087-8024, linqifen@hisense.com