Hongji Bike stellt auf der “Eurobike”-Messe das brandneue Produkt “stone” für den europäischen Markt vor

Die
“Eurobike”-Messe, die vom 04. bis 07. September in Friedrichshafen
(Deutschland) stattfand, ist die einflussreichste Fahrradausstellung
der Welt. Hongji Bike hat dort ein neues E-Bike für den
Konsumentenmarkt mit dem internen Projektnamen “stone” vorgestellt.

Das “stone” ist ein faltbares E-Bike mit kleinen Rädern. Hongji
entschied sich für ein extrem simplistisches “Bauhaus”-Design, bei
dem alle unnötigen Verzierungen weggelassen wurden. Nicht nur wirkt
das Fahrrad dadurch vom Aussehen und von der Textur her hochwertig –
es wiegt auch weniger. Mit den grundlegendsten Modulen (weniger als
zehn) ausgestattet, kann der Kunde jedes Modul unabhängig aufwerten
oder erneuern.

Das “stone” ist mit dem Zweirad-Kardanantrieb “Hi-Drive”
ausgerüstet, den Hongji entwickelt und seit Längerem optimiert hat.
Das System wurde auch am Modell “Flying Dragon” eingesetzt und
bewiesen, für das Hongji auf der “China Cycle”-Messe 2019 den “Gold
Award” gewann. Das Fahrrad ist effizienter und seine gesamte
Nutzungsdauer über wartungsfrei. Die Batterie kann herausgenommen
werden – für ein unkomplizierteres, flexibleres Aufladen.

Beim Rahmen des “stone”-Modells setzt man auf ein neues
Legierungsmaterial und eine Formungstechnik, die bislang nur in der
Herstellung von Auto- und Hochgeschwindigkeitsmotoren zum Einsatz
kamen. Das gewährleistet ein geringes Gewicht und die Ästhetik und
Festigkeit des Rahmens insgesamt. Das E-Bike lässt sich in drei
Sekunden zusammenklappen. Es verlangt nur minimale Wartung und im
zugesagten Zeitraum sogar keinerlei Kundendienst.

Mit einer intelligenten App ausgestattet, lässt sich Hongjis
“stone”-E-Bike – als IOT-Gerät – per Smartphone direkt mit dem “Big
data”-Backend verbinden. Je nach Terrain kann es die
Stromunterstützung durch den Motor automatisch anpassen – für
bequemes und entspanntes Fahren, sogar für Entfernungen von über 16
Kilometern (10 Meilen).

Das “stone” kann sowohl zur sportlichen Betätigung als auch zum
Pendeln verwendet werden. Seine Zielgruppe sind u. a. junge
Berufstätige in Städten und Studenten. Hongji plant, das Produkt nach
dem Januar 2020 in Europa einzuführen. Hongji wird damit zu einem
bedeutenden Player im europäischen E-Bike-Markt.

Als ehemaliger Mitgründer von “Mobike” zielt Herr Xu Hongjun, der
Gründer und CEO von Hongji Bike, mit seinem Team darauf ab, der
professionellste Anbieter von Lösungen für Mikromobilität und
intelligente Beförderung der Welt zu werden.

Hongji Bike kündigte vor Kurzem in Wuxi an, dass es einen
strategischen elektrischen Roller zur gemeinschaftlichen Nutzung zum
Preis von 299 US-Dollar auf den Markt bringen will. Diese Lösung ist
im Segment gemeinschaftlicher Mobilität zu einem heißen Thema
geworden.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1008155/stone_Hongji_Bike_
Eurobike.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1008156/stone_Hongji_Bike_
Eurobike_2.jpg

Pressekontakt:
Wang Miao
+86-18316494223
wangmiao@hongjibike.com

Original-Content von: Hongji Bike, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis