HAIER UNTERZEICHNET NEUE PARTNERSCHAFTEN IN DER WELT DES FUSSBALLS MIT DEM LIVERPOOL FOOTBALL CLUB UND PARIS SAINT-GERMAIN

HAIER UNTERZEICHNET NEUE PARTNERSCHAFTEN IN DER WELT DES FUSSBALLS MIT DEM LIVERPOOL FOOTBALL CLUB UND PARIS SAINT-GERMAIN

Durch Partnerschaften mit LALIGA, La Liga Portugal, dem königlichen marokkanischen Fußballverband und die Verlängerung der Vereinbarung mit der ATP Tour stärkt Haier seine globale Sportpartnerschaftsstrategie.

Haier, weltweit führend im Einzelhandelsumsatz mit großen Haushaltsgeräten, hat heute mehrjährige globale Partnerschaften mit dem FC Liverpool und Paris Saint-Germain bekannt gegeben. Die Vereinbarungen vereinen zwei der beliebtesten Fußball

Tipico erwirbt ADMIRAL Österreich von NOVOMATIC

Die Tipico Gruppe, der führende Anbieter von Sportwetten und Online-Gaming im deutschsprachigen Raum, gibt heute bekannt, dass der Kauf von 100% der ATLAS Group GmbH, Muttergesellschaft der ADMIRAL Gruppe in Österreich, abgeschlossen ist und diese von der NOVOMATIC AG übernommen wurde.

Für die Tipico Gruppe ist diese Investition ein wichtiger Schritt, ihre Position in Österreich weiter zu stärken und ihr Portfolio zu erweitern. Der NOVOMATIC AG-Konzern legt mit die

Sylvox präsentiert auf der IFA 2025 Outdoor-QLED-Fernseher mit ultrahellen Displays

Die nächste Generation der hochmodernen wasserfesten Produktreihen für Kino, Sport und Gaming sowie ein neuer mobiler Multimedia-Hub stehen im Mittelpunkt der IFA in Berlin.

Auf der IFA 2025 in Berlin stellt Sylvox drei neue Produktreihen vor, die Outdoor-Entertainment auf ein neues Niveau heben: die Cinema-Serie mit Helio QLED-Technologie, die Gaming-Serie mit 120 Hz für Sport- und Gaming-Fans sowie die mobile Rolling-Serie. Damit erweitert Sylvox sein Outdoor-TV- Portfolio an w

Acemate stellt auf der IFA 2025 den weltweit ersten Real-Rally KI Tennisroboter vor

Acemate (https://www.acematetennis.com/?utm_source=pr&utm_medium=referral&utm_campaign=ifa2025), ein Sport-Tech-Innovator, der sich der Verbesserung des sportlichen Lebens durch KI verschrieben hat, hat heute auf der IFA 2025 den Acemate Tennis Robot vorgestellt, den weltweit ersten KI-gesteuerten Tennisroboter, der zu echten Rallyes fähig ist. Entwickelt für Spieler aller Leistungsstufen, von Anfängern bis zu erfahrenen Wettkämpfern, bringt Acemate ein authentisches,

Warum ALPINRESORTS.com jetzt Alpy.com heißt – Europas Skiverleih-Marktführer startet in die Zukunft

Warum ALPINRESORTS.com jetzt Alpy.com heißt – Europas Skiverleih-Marktführer startet in die Zukunft

Seit 2006 steht ALPINRESORTS.com für unkomplizierten und günstigen Skiverleih in Europa. Ab sofort trägt die Marke den Namen Alpy.com. Der neue Auftritt spiegelt die internationale Ausrichtung wider und stärkt die Position als Marktführer im Online-Skiverleih.

Ein neuer Name – die gleichen Vorteile

Alpy.com vereint frisches Design, intuitive Nutzerführung und mobile Optimierung mit den bekannten Stärken:

– Bis zu 65 % Ersparnis beim Skiverleih
– Zu

CRISTIANO RONALDO LANCIERT UNWIRKLICHEN KALENDER

Und lädt in der neuesten Kampagne von Saudi Tourism zum "Stay For More" ein

„Saudi, Welcome to Arabia", die verbraucherorientierte Marke der Saudi Tourism Authority (STA) , hat ihre neueste Kampagne mit Cristiano Ronaldo (CR7) in der Hauptrolle gestartet. „I Came for Football, I Stayed For More" wird in den wichtigsten Märkten in Europa sowie in Indien und China eingeführt und erweckt ein Saudi zum Leben, das seinen Besuchern weit mehr als das Erwa

Ultima Markets schließt sich mit Inter als Official Regional Partner in Asien zusammen

– Die neue Partnerschaft stellt den jüngsten Meilenstein in den Wachstumsplänen von Ultima Markets dar.
– Die wirkungsvolle Zusammenarbeit wird einzigartige, vom Fußball inspirierte Inhalte liefern, um Fans und Trader in der gesamten Region anzusprechen.

Ultima Markets (https://cutt.ly/HrKg4bqe), ein preisgekrönter CFD-Broker, hat seine neue Rolle als Official Regional Partner von FC Internazionale Milano (Inter) in Asien bekannt gegeben. Diese strategische Allianz vereint

DFSK Named Technical Sponsor of 2025 ICF Canoe Sprint and Paracanoe World Championships: Intelligente Mobilitätserfahrung für globale Veranstaltungen

DFSK wurde zum technischen Sponsor der 2025 ICF Canoe Sprint and Paracanoe World Championships ernannt, wo das Unternehmen wichtige Mobilitätsdienste für diese prestigeträchtige internationale Wassersportveranstaltung bereitstellte. Der von der International Canoe Federation (ICF) sanktionierte Wettbewerb fand vom 20. bis 24. August in Mailand statt, und mehr als 800 Athleten aus fast 70 Nationen nahmen daran teil.

Zuverlässige Exzellenz in globalen Veranstaltungspartnerscha

Napster geht Partnerschaft mit Fenerbahçe SK ein, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop für Millionen Fans weltweit zu lancieren – exklusiv über Fenerium

Napster (ehemals Infinite Reality), das innovative Unternehmen, das die nächste Generation digitaler Medien und E-Commerce vorantreibt, gab heute eine Partnerschaft mit dem türkischen Fußball-Schwergewicht Fenerbahçe (https://www.fenerbahce.org/) bekannt, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop zu starten, der exklusiv über Fenerium, die offizielle Einzelhandelsplattform des Vereins, verfügbar ist. Nach der kürzlichen Eröffnung des imm

Schlafsack trifft Sternenzelt in der Gamsstadt

Schlafsack trifft Sternenzelt in der Gamsstadt

HIGHLANDER startet in Österreich mit Kitzbühel-Premiere durch

Gemeinsame Wanderungen, Nächte unter funkelnden Sternen, belebende Atemsessions, Meditationen, Yoga inmitten unberührter Natur – das besondere Erlebnis zog die internationale Wander-Community nach Kitzbühel.

Der HIGHLANDER ist kein Wettkampf, sondern ein individuell zu bewältigendes Abenteuer. Teilnehmende entscheiden selbst über Tempo und Belastung, während die Gemeinschaft wächst.

1 2 3 115