Durch Partnerschaften mit LALIGA, La Liga Portugal, dem königlichen marokkanischen Fußballverband und die Verlängerung der Vereinbarung mit der ATP Tour stärkt Haier seine globale Sportpartnerschaftsstrategie.
Haier, weltweit führend im Einzelhandelsumsatz mit großen Haushaltsgeräten, hat heute mehrjährige globale Partnerschaften mit dem FC Liverpool und Paris Saint-Germain bekannt gegeben. Die Vereinbarungen vereinen zwei der beliebtesten Fußball
Die Tipico Gruppe, der führende Anbieter von Sportwetten und Online-Gaming im deutschsprachigen Raum, gibt heute bekannt, dass der Kauf von 100% der ATLAS Group GmbH, Muttergesellschaft der ADMIRAL Gruppe in Österreich, abgeschlossen ist und diese von der NOVOMATIC AG übernommen wurde.
Für die Tipico Gruppe ist diese Investition ein wichtiger Schritt, ihre Position in Österreich weiter zu stärken und ihr Portfolio zu erweitern. Der NOVOMATIC AG-Konzern legt mit die
Die nächste Generation der hochmodernen wasserfesten Produktreihen für Kino, Sport und Gaming sowie ein neuer mobiler Multimedia-Hub stehen im Mittelpunkt der IFA in Berlin.
Auf der IFA 2025 in Berlin stellt Sylvox drei neue Produktreihen vor, die Outdoor-Entertainment auf ein neues Niveau heben: die Cinema-Serie mit Helio QLED-Technologie, die Gaming-Serie mit 120 Hz für Sport- und Gaming-Fans sowie die mobile Rolling-Serie. Damit erweitert Sylvox sein Outdoor-TV- Portfolio an w
Acemate (https://www.acematetennis.com/?utm_source=pr&utm_medium=referral&utm_campaign=ifa2025), ein Sport-Tech-Innovator, der sich der Verbesserung des sportlichen Lebens durch KI verschrieben hat, hat heute auf der IFA 2025 den Acemate Tennis Robot vorgestellt, den weltweit ersten KI-gesteuerten Tennisroboter, der zu echten Rallyes fähig ist. Entwickelt für Spieler aller Leistungsstufen, von Anfängern bis zu erfahrenen Wettkämpfern, bringt Acemate ein authentisches,
Seit 2006 steht ALPINRESORTS.com für unkomplizierten und günstigen Skiverleih in Europa. Ab sofort trägt die Marke den Namen Alpy.com. Der neue Auftritt spiegelt die internationale Ausrichtung wider und stärkt die Position als Marktführer im Online-Skiverleih.
Ein neuer Name – die gleichen Vorteile
Alpy.com vereint frisches Design, intuitive Nutzerführung und mobile Optimierung mit den bekannten Stärken:
Und lädt in der neuesten Kampagne von Saudi Tourism zum "Stay For More" ein
„Saudi, Welcome to Arabia", die verbraucherorientierte Marke der Saudi Tourism Authority (STA) , hat ihre neueste Kampagne mit Cristiano Ronaldo (CR7) in der Hauptrolle gestartet. „I Came for Football, I Stayed For More" wird in den wichtigsten Märkten in Europa sowie in Indien und China eingeführt und erweckt ein Saudi zum Leben, das seinen Besuchern weit mehr als das Erwa
– Die neue Partnerschaft stellt den jüngsten Meilenstein in den Wachstumsplänen von Ultima Markets dar.
– Die wirkungsvolle Zusammenarbeit wird einzigartige, vom Fußball inspirierte Inhalte liefern, um Fans und Trader in der gesamten Region anzusprechen.
Ultima Markets (https://cutt.ly/HrKg4bqe), ein preisgekrönter CFD-Broker, hat seine neue Rolle als Official Regional Partner von FC Internazionale Milano (Inter) in Asien bekannt gegeben. Diese strategische Allianz vereint
DFSK wurde zum technischen Sponsor der 2025 ICF Canoe Sprint and Paracanoe World Championships ernannt, wo das Unternehmen wichtige Mobilitätsdienste für diese prestigeträchtige internationale Wassersportveranstaltung bereitstellte. Der von der International Canoe Federation (ICF) sanktionierte Wettbewerb fand vom 20. bis 24. August in Mailand statt, und mehr als 800 Athleten aus fast 70 Nationen nahmen daran teil.
Zuverlässige Exzellenz in globalen Veranstaltungspartnerscha
Napster (ehemals Infinite Reality), das innovative Unternehmen, das die nächste Generation digitaler Medien und E-Commerce vorantreibt, gab heute eine Partnerschaft mit dem türkischen Fußball-Schwergewicht Fenerbahçe (https://www.fenerbahce.org/) bekannt, um einen 3D-basierten, KI-gestützten virtuellen Shop zu starten, der exklusiv über Fenerium, die offizielle Einzelhandelsplattform des Vereins, verfügbar ist. Nach der kürzlichen Eröffnung des imm
HIGHLANDER startet in Österreich mit Kitzbühel-Premiere durch
Gemeinsame Wanderungen, Nächte unter funkelnden Sternen, belebende Atemsessions, Meditationen, Yoga inmitten unberührter Natur – das besondere Erlebnis zog die internationale Wander-Community nach Kitzbühel.
Der HIGHLANDER ist kein Wettkampf, sondern ein individuell zu bewältigendes Abenteuer. Teilnehmende entscheiden selbst über Tempo und Belastung, während die Gemeinschaft wächst.