„Nicht alle Business Schools sind die gleichen, nicht alle
Business-Absolventen sind die gleichen.“ Das ist das Thema der Hult
[http://www.hult.edu ] International Business School mit der ersten
Fernsehwerbung auf CNN. Hult–s Ziel besteht darin, die Bereitstellung
von internationalen, weitsichtig und praktische
betriebswirtschaftliche Ausbildung für globale Führungskräfte zu
verkörpern.
Die Fernsehwerbung, die bei der prämierten Produktionsfirma Logan
[http://logan.tv ] in Los Angeles und unter der kreativen Leitung von
Dave Smith, Simon Carbery und Nikki Fox, zeigt Business- Profis in
Zeitlupe die sich hoch über der Erde bewegen. Sie schauen hinunter zu
den Wolkenkratzern einer ultramodernen Stadt während mysteriöse, zum
Nachdenken anregende Musik spielt im Hintergrund.
„Die kreative Ausrichtung der Kampagne spiegelt das Engagement
von Hult wieder, eine Wirtschaftsausbildung zu ermöglichen, die über
“ Flat-Welt“ Denken hinausgeht „, sagt Alex Bunch, Hult kreativer
Leiter. „Unser Ziel war es hervorzubringen, dass Hult Absolventen
eine einzigartige und tiefere Perspektive des globalen Marktes
besitzen.“
Hult Studenten kommen aus mehr als 120 Ländern, welches dazu
beiträgt, dass viele ehemalige Studenten die Schule als eine „Kleine
Vereinte Nationen“ darstellen. Hult Studenten können eine der fünf
Standorte in der ganzen Welt auswählen, um ihr Wirtschaftsdiplom zu
erhalten – Boston, San Francisco, London, Dubai und Schanghai – Sie
werden jedoch bestärkt, ihre Ausbildung durch Hult–s weltweite
Standorte, zu mehr als zwei auszudehnen, um ihre Ausbildung zu
internationalisieren. Dieses globale Angebot verdiente Hult eine
Spitzenposition in der Financial Times 2012 (# 1 in International
Experience und #3 in International Business).
Der 15-Sekunden Werbespot wird erstmals weltweit am 5. März 2012
auf CNN Programmen, inklusive Anderson Cooper 360, World Business
Today, World Sport und CNN Dinero, ausgestrahlt.
Um die Werbung anzuschauen und für mehr Informationen besuchen
sie bitte http://www.hult.edu
Über Hult International Business School:
Hult ist die weltweit internationalste Wirtschaftshochschule mit
Einrichtungen in Boston, San Francisco, London, Dubai und Schanghai.
Die Schule bietet eine Reihe von Business orientierten Programmen an,
darunter MBA, Executive MBA, Master- und Bachelor-Abschlüsse. Das
einjährige MBA-Programm von Hult zählt laut The Economist zu den
weltweit 30 besten und laut Financial Times zu den besten 100.
http://www.hult.edu.
Pressekontakt:
An der Hult International Business School, Carolin Bachmann,
+44-(798)-534-0179, carolin.bachmann@hult.edu
Weitere Informationen unter:
http://