
Vom 21.-23.03.2019 findet die Nationale JuMP Tagung des Deutschen
Marketing Verbandes an drei verschiedenen Standorten in Hamburg
statt.
Für Querdenker, kreative Köpfe und innovative Strategen – die
„Nationale JuMP Tagung“ (NJT) des Deutschen Marketing Verbandes e.V.
vereint 2019 unter dem Motto „Ideen, die Wellen schlagen“ junge
Marketing-Expertinnen und -experten aus ganz Deutschland in der
Hansestadt Hamburg. Das Ziel: Netzwerken, neue Konzeptideen
entwickeln und Horizonte erweitern!
Bereits zum 30. Mal laden JuMPs (Junior Marketing Professionals)
aus einem der über 60 regionalen Marketing Clubs in Deutschland zur
größten Fachkonferenz für Marketingexpertinnen und -expertin bis 35
Jahre. Diesjähriger Gastgeber ist der Marketing Club Hamburg e.V.,
der mit einem exklusivem Programm und hochkarätigen Partnern ein
spannendes Event verspricht.
Der Abend des 21. März steht im Zeichen des Netzwerkens,
Kennenlernen und entspannten Austausch, bevor es am Tag darauf ans
Eingemachte geht: in kleinen Gruppen gilt es für reale Kunden aus
Industrie und Wirtschaft spannende Marketing-Cases zu lösen und
zielorientierte Handlungsempfehlungen zu erarbeiten, die anschließend
regelmäßig von Unternehmen in die Praxis umgesetzt werden. Im
interaktiven Workshop-Format entwickelt man so beispielsweise
innovative Produktideen, neue Kommunikationsstrategien oder
alternative Vertriebswege.
„Das NJT-Format hat sich zu einer einzigartigen Plattform für
junge Marketingexperten aus ganz Deutschland entwickelt, auf der
gemeinsam begeisternde Ideen und überzeugende Lösungsansätze
erarbeitet werden. In Hamburg werden wir neben spannenden Vorträgen
und inspirierenden Inputs junger kreativer Köpfe zudem ein ideales
Umfeld für ein erfolgreiches Netzwerken bieten.“ sagt Prof. Dr.
Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg.
Das beste Konzept des Tages wird am Ende von einer renommierten
Jury mit dem „Best Concept Award“ gekürt und auf der großen NJT Gala
am Abend mit Partnern und Sponsoren ausgiebig gefeiert. Am 23. März
endet die NJT mit einem spannenden „Coffee & Learn“, bei dem in
Keynotes und Kurzvorträgen gezielt Marketing-Impulse gesetzt werden
und viele Ideen enthalten, die abermals Wellen schlagen – von Hamburg
aus durch ganz Deutschland raus in die Welt.
„Wir sind sehr stolz bereits 12 spannende Workshop-Partner für
unser Event gewonnen zu haben, darunter national bekannte Marken und
Unternehmen, die das Stadtbild Hamburgs prägen. Insbesondere
mittelständische Unternehmen nutzen die Gelegenheit, frische Impulse
zu sammeln“, sagt Jan Hansen, Sprecher der JuMPs in Hamburg.
Unter den etwa 250 erwarteten Teilnehmern der Konferenz befinden
sich neben den JuMPs der zahlreichen Marketing Clubs in Deutschland
ebenfalls Studierende sowie Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb,
Kommunikation und Marketing bis 35 Jahre. Die NJT 2019 bietet somit
insbesondere Unternehmen aus der Region die Möglichkeit, motivierte
und erfahrene Marketers aus unterschiedlichsten Branchen für einen
Tag an ihren Tisch zu holen, um sich neue Impulse, Ideen und Lösungen
kreieren zu lassen.
Pressekontakt:
Jan Hansen
Marketing Club Hamburg
040 / 44 73 26
njt2019@marketingverband.de
www.njt2019.hamburg
Original-Content von: Deutscher Marketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell