Unternehmen von Frost & Sullivan für „Product Engineering
Services“
ausgezeichnet
iGATE, ein Anbieter von integrierten Lösungen auf technologischer
und operativer Ebene mit Sitz in New Jersey, gab heute bekannt, dass
das Unternehmen mit dem von Frost & Sullivan verliehenen Global
Customer Value Leadership Award 2014 im Bereich Product Engineering
Services (Fertigungstechnik) ausgezeichnet wurde. Frost & Sullivan
bewertet anhand einer Untersuchung der Best Practices, wie die auf
ihrem Gebiet führenden Unternehmen weltweit mit Wachstum, Innovation
und Führungsqualität umgehen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130717/629294 )
Der Customer Value Leadership Award von Frost & Sullivan wird
alljährlich an das Unternehmen verliehen, das sich bei der Umsetzung
von Strategien, die proaktiv einen Mehrwert für die Kunden schaffen
und insbesondere die Investitionsrendite für die Kunden steigern,
besonders hervorgetan hat. Da Mobilität, interaktive elektronische
Arbeitsanweisungen (iEWI), das Internet der Dinge (IoT) und Industrie
4.0 für umfangreiche Veränderungen in der produzierenden Industrie
sorgen, ist Frost & Sullivan der Ansicht, dass PES-Unternehmen solche
Brüche immer wieder neu bewerten und kreative Wege finden müssen, um
Werte für ihre Kunden zu schaffen, damit sie weiterhin relevant zu
bleiben und von einem nachhaltigen Wachstum in ihrer Branche
profitieren zu können. Mit dieser Auszeichnung wird der von iGATE
verfolgte Schwerpunkt gewürdigt, nicht nur einen guten Kundendienst
zu bieten, sondern den Mehrwert für seine Kunden zu steigern. Diese
Herangehensweise führt zu einer besseren Kundenbindung und
letztendlich zu einer Vergrösserung des Kundenstamms.
„Unsere Analyse zeigt, dass die starke Präsenz von iGATE in
wichtigen diskreten vertikalen Industriezweigen sowie sein
iTOPS-Modell iGATE zu einem der bevorzugte Lösungsanbieter auf dem
PES-Markt gemacht haben“, erklärt Muthuraman „Ram“ Ramasamy,
Branchenmanager bei Frost & Sullivan. „Zu den besonderen Stärken von
iGATE gehören sein Verständnis neuer Technologien und sein ständiges
Streben nach Werten für unterschiedliche Kundensegmente. Damit konnte
sich das Unternehmen eine einzigartige Position auf dem Markt
sichern. Wir gratulieren iGATE zu seinen Strategien, mit denen das
Unternehmen seinen Kunden weltweit hervorragende Wertvorteile
verschafft.“
Anlässlich dieser Auszeichnung gab Sanjay Salunkhe, der
Senior-Vizepräsident für Produkt- und Verfahrenslösungen von iGATE,
den folgenden Kommentar ab: „Diese Auszeichnung zeugt von den
beständigen Bemühungen unseres Teams, exzellente Standards und
Prozesse bei iGATE umzusetzen. Dies spiegelt unsere besondere
Fähigkeit wider, integrierte und prozessorientierte
Technologielösungen zu liefern. Unser iTOPS-Modell hat uns bei der
Bereitstellung für unsere Kunden gute Dienste geleistet. Gleichzeitig
arbeiten wir auch weiterhin an der Entwicklung modernster Produkt-
und Verfahrenslösungen.“
Informationen zu iGATE
Die iGATE Corporation bietet integrierte Lösungen auf
technologischer und operativer Ebene (iTOPS) an. Dazu nutzt das
Unternehmen seine bewährten Fähigkeiten in den Bereichen Beratung,
Technologie und Geschäftsprozesse sowie Produkt- und
Verfahrenslösungen. iGATE hat über drei Jahrzehnte Erfahrung als
IT-Dienstleister vorzuweisen und dank seiner 30.000 qualifizierten
Mitarbeiter versorgt das internationale Unternehmen mit zahlreichen
Standorten durchgehend mehr als 300 Unternehmen mit effektiven
Lösungen. Zu seinen Kunden gehören auch zahlreiche
Fortune-1000-Unternehmen aus dem verschiedensten Branchen, darunter
Bank- und Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen
und Biowissenschaften, Fertigung, Einzelhandel und Konsumgüter,
Medien und Unterhaltung, Energie und Versorgung sowie unabhängige
Softwareanbieter. Weitere Informationen finden Sie auf der Website
http://www.igate.com.
Folgen Sie iGATE auf Twitter: @iGATE_Corp
(https://twitter.com/iGATE_Corp)
iGATE auf Facebook: http://www.facebook.comigatecorporation
[http://www.facebook.com/igatecorporation ]
Informationen zu Frost & Sullivan
Frost & Sullivan, das Growth-Partnership-Unternehmen, hilft seinen
Kunden, ein schnelleres Wachstum zu erzielen und sich im Hinblick auf
Wachstum, Innovation und Führungsqualität eine führende Position in
ihrer jeweiligen Branche zu sichern. Der Growth Partnership Service
des Unternehmens liefert dem CEO und seinem Wachstumsteam gezielte
Forschungsergebnisse und Best-Practice-Modelle, mit denen die
Entwicklung, Bewertung und Umsetzung leistungsstarker
Wachstumsstrategien vorangetrieben werden können. Frost & Sullivan
kann auf 50 Jahre Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit
Global-1000-Unternehmen, aufstrebenden Unternehmen und der
Investmentwelt zurückblicken, die in den 40 Niederlassungen des
Unternehmens auf sechs Kontinenten gesammelt wurde. Wenn auch Sie ein
Teil unserer Growth Partnership werden möchten, besuchen Sie die
Website http://www.frost.com.
Kommunikationskoordinatoren
Medienkontakt
Prabhanjan Deshpande „PD“
+91-80-4104-5006
PD@iGATE.com
Regionale Medienkontakte
Indien
Sushmita Sarkar
Adfactors PR
+91-9820661186
Sushmita.sarkar@adfactorspr.com
Nordamerika
Anu Kher
Gutenberg Communications
+1-646-775-6301
Anu@gutenbergpr.com
Meagan Ostrowski
Gutenberg Communications
+1-212-810-4394
Meagan@gutenbergpr.com
Europa
Olivia Benjamin
Gutenberg Communications
+44-7824997666
Olivia@gutenbergpr.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130717/629294
Weitere Informationen unter:
http://