IGATE gibt neue Partnerschaft mit CNA für die Verwaltung des Long Term Care Business bekannt

IGATE wird zusammen mit CNA die zukünftigen
LTC-Geschäftstätigkeiten entwickeln und implementieren

IGATE Corporation , ein Anbieter von integrierten Lösungen auf
technologischer und operativer Ebene mit Sitz in New Jersey, gab
heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit CNA eingegangen ist,
einem führenden kommerziellen Versicherungsunternehmen in den USA.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140512/10097327 )

Als Teil der mehrjährigen Partnerschaft wird IGATE
Transformationstechnologie sowie Best-Practice-Prozesse
implementieren, um die Entwicklung des aktuellen Betriebs des
LTC-Geschäfts (LTC – Long Term Care) von CNA voranzutreiben. Durch
einen kollaborativen Prozess wird CNA ein neues Betriebsmodell für
die Verwaltung von Forderungen und von Versicherungsnehmern
entwickeln und implementieren. Das Unternehmen wird das LTC-Geschäft
von CNA über seine eigene und differenzierte IGATE Business
Administrative Solution (IBAS) verwalten.

Sanjay Tugnait, Executive Vice President und Leiter für Nord-,
Mittel- und Südamerika, IGATE, erklärte: „Hiermit engagieren wir uns
wirklich für eine Veränderung und für beide Unternehmen stellt dies
einen bedeutenden Meilenstein dar. In der IBAS-Lösung werden
Technologie, Analyse und unsere Erfahrung mit LTC-Prozesse vereint,
womit CNA ein transformierendes Betriebsmodell bereitgestellt wird,
das eine verbesserte Betriebseffizienz garantiert und das innerhalb
einer vollständig kundenorientierten Umgebung funktioniert.“

Die IBAS-Lösung von IGATE kommentierend, fügte Sanjay hinzu: „In
den letzten paar Monaten haben wir in unser
Third-Party-Administration-Geschäft investiert, um eine innovative
Plattform zur Verwaltung des LTC-Business aufzubauen. Wir verzeichnen
eine starken Zuspruch für unsere IBAS-Lösung von anderen Betreibern,
während wir deren geschäftliche Erfordernisse weiterhin positiv
beeinflussen. IGATE sicherte sich dieses mehrjährige Abkommen ?– die
grösste Transaktion in der Geschichte des Unternehmens ?– im Rahmen
eines Wettbewerbs an dem mehrere führende Branchenakteure teilnahmen.
Die Lösung, die derzeit Kunden in den USA und in Kanada als
Branchenlösung angeboten wird, ist langfristig dafür gedacht, auch
weltweit tätigen Betreibern zur Verfügung zu stehen.“

Als Teil dieser Partnerschaft wird IGATE wichtige Unterstützung in
den Bereichen Forderung, Dienste für Versicherungsnehmer sowie
Kundenservice bereitstellen, während CNA für die
Anspruchsberechtigung und den Entscheidungsprozess verantwortlich
sein wird.

„Der Erfolg unseres LTC-Business hat oberste Priorität und wir
konzentrieren uns auf das strategische und betriebliche Management
unseres Geschäfts“, erklärte Al Miralles, Präsident von CNA Long Term
Care. Er fuhr fort: „Deshalb bin ich der Meinung, dass die
Technologie, die Erfahrung und die Grösse von IGATE uns dabei
unterstützen werden, die Prozesse zu optimieren und unseren
Versicherungsnehmern einen besseren Service bieten zu können.“

Partha Deka, Vice President, IBAS Solution, fügte hinzu: „Wir
freuen uns, mit CNA auf unserer differenzierten IBAS-Plattform
zusammenzuarbeiten. Dies ist ein bedeutender Schritt in unserem
Versuch, die Einstellung in der Branche zu ändern: weg vom
traditionellen „Block-Verwaltungs-Modell“ und hin zu einem Modell, wo
der Administrator den Block des Betreibers „aktiv verwaltet“.

Informationen zu CNA

CNA ist das achtgrösste kommerzielle Versicherungsunternehmen in
den USA und das dreizehntgrösste Versicherungsunternehmen für
Eigentum und Unfall. Das Unternehmen stellt mehr als einer Million
Unternehmen und Fachkräften in den USA und international
Versicherungsschutz bereit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet
sich in Chicago und das Unternehmen betreibt mehrere Standorte in den
USA, Kanada und in Europa.

Informationen zu IGATE

IGATE ist ein global führender Anbieter von integrierten Lösungen
auf technologischer und operativer Ebene mit Sitz in Bridgewater (New
Jersey). Als ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen in
Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum bietet IGATE
Lösungen für die Geschäftsherausforderungen seiner Kunden an, indem
es seine Fähigkeiten in den Bereichen Technologie und Prozesse
einsetzt, die untermauert werden von einem eingehenden Wissen über
die Notwendigkeiten des Bereichs und der Branche. Mit über 1,1
Milliarden USD Umsatz und einem weltweiten Mitarbeitertalentkapital
von über 31.000 bietet IGATE als Produkt vermarktete Anwendungen und
Plattformen an, die durch die richtige Kombination aus
Geschwindigkeit, Flexibilität und Vorstellungskraft den Kunden
branchenübergreifend den notwendigen innovativen und kompetitiven
Vorteil bietet. Die IGATE ist an der NASDAQ unter dem Tickersymbol
„IGTE“ gelistet.

Folgen Sie IGATE auf: Twitter [https://twitter.com/IGATE_Corp ] |
Facebook [http://on.fb.me/18eFm3a ] | LinkedIn
[http://linkd.in/1nvzJai ] | YouTube
[http://www.igate.com/igatechannel ]

Kontaktinformationen
Pressekontakt
Prabhanjan Deshpande „PD“
+91-80-4104-5006
PD@IGATE.com

RegionalePressekontakte

Indien
Sushmita Sarkar
+91-98206-61186
Sushmita.sarkar@adfactorspr.com

Nordamerika
Lavanya D J
+1-(917)-378-4844
Lavanya@gutenbergpr.com
Meagan Ostrowski
+1(212)-810-4394
Meagan@gutenbergpr.com

Europa
Olivia Benjamin
+44-78-2499-7666
Olivia@gutenbergpr.com

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140512/10097327

Weitere Informationen unter:
http://