
Am 14. – 15. Mai bringt die Konferenz für Variantenfertiger in St. Leon-Rot erneut führende Unternehmen, Expertinnen und Experten sowie Praktiker aus der Industrie zusammen. Im Fokus steht der Austausch zu aktuellen Entwicklungen, innovativen Technologien und bewährten Methoden rund um die Variantenkonfiguration mit SAP.
Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
SAP Advanced Variant Configuration (AVC)
SAP CPQ und Commerce Cloud
KI-gestützte Prozesse und deren Integration mit SAP S/4HANA
Teilnehmende profitieren von einem abwechslungsreichen Programm mit:
Praxisberichten aus der Industrie,
Technologisch fundierten Fachvorträgen,
Interaktiven Diskussionsrunden mit Anwendern, Partnern und Systemexperten
Ein Highlight der Konferenz ist der Kundenvortrag von GEZE:
Titel: „Transparentes Konfigurationsmanagement mit ?PEP bei steigenden Anforderungen und zunehmender Komplexität“
Referent: Thomas Renz, Product Configuration Manager bei GEZE
Termin: 14. Mai 2025, 13:30 Uhr im Audimax
Auch ILC ist mit einem Expertenteam vor Ort vertreten. Die Kolleginnen und Kollegen stehen für Gespräche zu SAP-Variantenkonfiguration, digitalem Produktmanagement und integrierten PLM-Prozessen zur Verfügung und freuen sich auf den persönlichen Austausch.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
ILC steht für PLM-Lösungen, die Ihre Produktentstehungsprozesse in eine neue Dimension heben. Das ist unser Fokus, dem wir unsere ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmen.
Als Beratungs- und Softwarehaus bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen.
Mit ?PEP haben wir unsere PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt. Dabei greifen wir bevorzugt auf Anwendungen und Technologien von SAP und Microsoft zurück.
http://www.ilc-solutions.de