Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

ImmoSek- das Telefonsekretariat für die Immobilienbranche

Seit 01.10.2009 wird in Nürnberg, Herpersdorf für Immobilienmakler, Hausverwalter und Bauträger telefoniert. Auf 100qm Bürofläche arbeiten 12 Mitarbeiter verteilt auf zwei Schichten im Kundenauftrag als Telefonsekretärinnen. Der Geschäftsführer Herr Jörg Endres kennt die Branche seit 10 Jahren und hat den Schritt in die Selbständigkeit lange hinausgezögert. Schließlich war es der Steuerberater, der immer wieder sagte: „Mensch, das ist doch das was sie können, warum machen sie das denn nicht endlich selbst?“

Mit vier Monaten intensiver Vorbereitung und einem selbstfinanziertem Aufbau ist es nun also soweit. Eine eigens entwickelte Rufannahmesoftware biete für Immobilienunternehmen ganz neue Möglichkeiten. Sogar die Telefonanlage, basierend auf einer OpenSource-Lösung ist eine einzigartige Sonderlösung. „Da steckt viel Liebe drin“, sagt Jörg Endres schmunzelnd. Die ersten Kunden werden bereits bedient und dank Kooperationen, wie mit dem IVD und Softwareherstellern, klingeln die Telefone in Herpersdorf schon recht fleißig. In Sachen Service und individueller Betreuung liegt das Konzept von Jörg Endres ganz vorne: „Wir arbeiten für jeden Kunden im kleinen Team von maximal 4 Sekretärinnen. So kennt unser Kunde schnell meine Mitarbeiter, die kennen schnell den Kunden und natürlich seine Anrufer. So steigt die Qualität, der Service und alle sind zufrieden!“

Montag bis Freitag steht das Team von ImmoSek von 07:00 bis 20:00Uhr zur Verfügung und wird ganz flexibel als Vorzimmer, als Ergänzung wenn alle außer Haus sind oder telefonieren und zur Erweiterung der eigenen Geschäftszeiten eingesetzt. Auch samstags, wichtig für Makler, Verwalter und Bauträger, ist der Service aktiv. Ganz nach dem ImmoSek-Motto: mehr Erreichbarkeit, mehr Kontakte, mehr Geschäft!

Der Kunde verwaltet seine Abwesenheitszeiten bequem über den Login „Sekretärin2.0“ im Internet. So wissen die Sekretärinnen von ImmoSek jederzeit welche Auskunft sie dem Anrufer geben können. Ausführliche Gesprächsnotizen landen in verschiedensten Dateiformaten zur Weiterbearbeitung gleich nach Ende des Telefonats beim Auftraggeber- bequemer geht es nicht!

Informationen zum Leistungsspektrum von ImmoSek erhalten Sie unter www.immosek.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis