
Vancouver, B.C., – INCA ONE RESOURCES CORP. (IO-TSXV) („das Unternehmen“ oder „Inca One“) gibt mit Freude bekannt, dass das Unternehmen mit dem Bau zur Erweiterung der Mühlenkapazität der Chala One Goldverarbeitungsanlage in Chala, Peru begonnen hat. Diese Erweiterung stellt eine Steigerung von 100% der heutigen Kapazität von 25 Tonnen pro Tag dar und erlaubt dem Unternehmen zukünftig eine Verarbeitung von 50 Tonnen Gestein pro Tag. Gemäß dem Formalisierungsprozess kann Chala One bis zu einer Kapazität von 350 Tonnen pro Tag genehmigt werden.
Höhepunkte der Erweiterung:
– Anlagenerweiterung nach nur drei Monaten erfolgreicher Goldproduktion, welche am 14. November 2013 veröffentlicht wurde.
– Konstruktion und Planung für eine neue Kugelmühle und einen neuen Absetzteich sind gegenwärtig in der Planung.
– Ein Labor wurde auf der Mine gebaut und in Betrieb genommen, ermöglicht die Durchführung von verschiedenen Metallurgischen Tests und Analysen vor Ort, inklusive Messungen des Feuchtigkeitsgehalts, Korngrößenanalysen und des Reagenzverbrauchs. Proben des Materials für die Mühle und Produktflüsse werden von einem unabhängigen Labor in Chala zur Bestimmung der Goldwerte und anderen Werten analysiert.
Commodity-TV Interview, London Mines and Money 2013: http://bit.ly/LW6UUa
Herr Edward Kelly, President und CEO sagte: „Wir machen weiterhin bedeutende Fortschritte in der Entwicklung und Konstruktion von Chala One. Wir gehen davon aus, dass diese Erweiterung eine von mehreren sein wird, die uns zum Ziel von 100 Tonnen Verarbeitung pro Tag führen sollte und später in diesem Jahr abgeschlossen sein dürfte. Weiter können wir mit der Inbetriebnahme des Metallurgischen Labors vor Ort sicherstellen, dass die Möglichkeiten zum Testen und Erhöhen des Mühlenmaterials vollkommen ausgeschöpft werden.“
Weitere Informationen unter:
http://www.real-marketing.info