InComm bringt Roblox-Geschenkkarten in Frankreich und Deutschland heraus

InComm (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2722380-1&h=761106192&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26
o%3D2722380-1%26h%3D4234285310%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.incomm.com%252F%26a%
3DInComm&a=InComm), ein führendes Unternehmen für Zahlungstechnologie, gab heute
die Partnerschaft mit der globalen Online-Plattform Roblox (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2722380-1&h=2608674486&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2722380-1%26h%3D2844955208%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcorp.r
oblox.com%252F%26a%3DRoblox&a=Roblox) bekannt, die mehr als 100 Millionen
Menschen zum Spielen zusammenbringt, um deren Geschenkkarten in Frankreich und
Deutschland zu lancieren.

Die Geschenkkarten sind bereits bei Gamestop in Deutschland und Micromania in
Frankreich erhältlich. Nun werden sie im Laufe des Jahres 2020 bei weiteren
Händlern wie Supermärkten und Elektronikgeschäften zur Verfügung stehen. Auf
jeder Karte ist ein virtuelles Bonus-Objekt integriert, das monatlich
aktualisiert wird und entweder für ein Abonnement oder einen bestimmten Betrag
von Robux (die In-Game-Währung der Plattform) eingelöst werden kann, um einen
Avatar auszustatten oder andere In-Game-Verbesserungen zu bekommen.

Die Top-Up-Geschenkkarten für die Geldbörse werden mit 10-Euro- und
20-Euro-Auszeichnung angeboten, was sie zu erschwinglichen Geschenken macht, die
bei jedem Roblox-Fan Begeisterung hervorrufen werden. Mit den
Roblox-Geschenkkarten haben Fans jeden Alters schnellen Zugang zur
In-Game-Währung von Roblox, während die Eltern sie als einfache und zuverlässige
Möglichkeit zur Festlegung eines bestimmten Budgets für die In-Game-Käufe ihrer
Kinder und Teenager nutzen können, ohne dass sie ihre Kreditkarteninformationen
mitteilen müssen.

Roblox ist eine enorm populäre Plattform, die eine sichere, zivilisierte und
vielfältige globale Community aufgebaut hat – eine Gemeinschaft, die Kreativität
und positive Beziehungen zwischen Menschen auf der ganzen Welt anregt und
fördert. Jeden Monat haben mehr als 100 Millionen Teilnehmer auf dem gesamten
Globus Spaß mit Freunden, während sie Millionen fesselnder digitaler Erfahrungen
erkunden können. All diese Spielerlebnisse werden von der Roblox-Community, in
der über zwei Millionen Ersteller aktiv sind, selbst entwickelt und decken eine
große Genrevielfalt ab – von traditionellen Rennen und Rollenspielen bis hin zu
Simulationen und Hindernisläufen.

“Die Beliebtheit von Roblox hat auf der ganzen Welt rasant zugelegt und für uns
ist es eine Ehre, ihre Geschenkkarten in Frankreich und Deutschland auf den
Markt zu bringen”, sagte Simon Osgood, Senior Vice President für die EMEA-Region
und Russland von InComm.

Informationen zu InComm

InComm baut bei jeder Transaktion mithilfe seiner innovativen
Zahlungstechnologien mehr Werte auf und gestaltet nahtlose und hochgeschätzte
kommerzielle Erfahrungen. Durch die einmaligen Produkte und Dienstleistungen von
InComm – von Geschenkkarten-Zentren bis hin zu erweiterten Zahlungsplattformen –
können sich Unternehmen aus vielfältigen Branchen, darunter Handel,
Gesundheitswesen, Maut und Transit, Anreiz- sowie Finanzdienste, mit einer
stetig wachsenden Konsumentenbasis verbinden. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung,
über 500.000 Vertriebsstellen, 386 globalen Patenten und einer Präsenz in mehr
als 30 Ländern steht InComm mit Unternehmenszentrale in Atlanta, Georgia, an der
Spitze der Zahlungsindustrie. Erfahren Sie mehr unter www.InComm.com.

Nilce Piccinini

Senior Communications Manager
+ 1 404-935-0377
npiccinini@incomm.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1091291/Roblox_InComm.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/118079/incomm_logo.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/75140/4530191
OTS: InComm

Original-Content von: InComm, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis