INDUSTRIEPREIS 2015 – Heute endet die Bewerbungsfrist

INDUSTRIEPREIS 2015 – Heute endet die Bewerbungsfrist
 

Nur noch heute können sich fortschrittliche Industrieunternehmen durch ihre Bewerbung die Chance auf größtmögliche Aufmerksamkeit für ihre Produkte sichern.
Bereits zum zehnten Mal zeichnet die Huber Verlag für Neue Medien GmbH besonders innovative und fortschrittliche Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS aus. „Noch bis 24 Uhr ist unser Online-Bewerbungsformular für Produkteinreichungen freigeschaltet. Da auch Bewerbungen in der letzten Minute die gleichen Chancen wie frühere Bewerbungen haben, lohnt sich das überschaubare zeitliche Engagement für die Teilnahme am Preis in jedem Fall“, meint Rainer Kölmel, Initiator des INDUSTRIEPREIS.
Insgesamt 14 Kategorien von Automotive bis Zulieferer stehen interessierten Unternehmen zur Auswahl. Neben den Kategoriesiegern wird zudem ein Gesamtsieger gekürt. Wie in den vorigen Jahren wird der INDUSTRIEPREIS auch 2015 wieder Mitte April im zeitlichen Umfeld der HANNOVER MESSE medienwirksam im Netz verliehen.
Die besten Bewerbungen profitieren von umfangreichen Marketingleistungen, einer Kommunikationsdynamik über das Netzwerk des Huber Verlags für Neue Medien und nicht zuletzt von der Präsentation in den INDUSTRIE-Bestenlisten.
„Der INDUSTRIEPREIS unterstützt Unternehmen, die sich den aktuellen globalen Herausforderungen in der Industrie wie Rohstoffverknappung, Nachhaltigkeit, Globalisierung und Mobilität mit besonders cleveren und nutzbringenden Produkten und Unternehmensstrategien stellen“, so Kölmel. „Die große Zahl der bisher für den INDUSTRIEPREIS eingereichten Produkte zeigt uns auch in diesem Jahr wieder, dass die Innovationskraft heimischer Unternehmen ungebrochen ist und wir mit dem INDUSTRIEPREIS auf dem richtigen Weg sind, den Mittelstand zu stärken.“
Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2015: www.industriepreis.de
Hier geht es zum Online-Bewerbungsformular: http://www.industriepreis.de/2015/anmeldung

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.