Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Infosys bringt Finacle analyz(TM) auf den Markt

ewswire)
— Infosys Technologies Ltd gab die Markteinführung von Finacle
analyz(TM) bekannt. Dabei handelt es sich um eine umfassende Lösung,
die die Mitarbeiter von Banken in die Lage versetzt, schnellere,
fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Kundenbeziehungen zu
verbessern und die Profitabilität zu erhöhen. Einzelheiten zu dem
Angebot stehen hier zur Verfügung:
http://www.infosys.com/finacle/solutions/solutions-analyz.asp

Die Lösung ermöglicht Banken durch aufschlussreiche
Geschäftsberichte, Executive Dashboards und strenge statistische
Analysen eine umfassende Kundenanalyse. Sie unterstützt Banken bei
jedem Schritt ihrer Kunden-Managementstrategien. Hinzu kommt, dass
dieselbe Lösung über ein Selbstbedienungsportal für die Kunden
verfügt, über welches die Kunden ihre finanziellen und den Lebensstil
betreffenden Angelegenheiten organisieren können.

Haragopal Mangipudi, Global Head – Finacle, Infosys Technologies,
meint: „Die Finacle analyz-Lösung stellt den Schritt weg von
herkömmlichen Anlayseangeboten dar, indem sie Banken und ihren Kunden
zur gleichen Zeit umfassende Analysemöglichkeiten zur Verfügung
stellt. Es handelt sich um eine umfassende Lösung für Banken, um die
Beziehungen zu den Kunden der Gegenwart zu stärken, die eine
individualisierte Interaktion und Selbstbedienung schätzen.“

Die Finacle analyz(TM)-Lösung unterstützt Banken mit strikten
statistischen Analysen und Berichtsbibliotheken dabei, das
Kundenverhalten zu analysieren und kundenorientierte Entscheidungen
zu treffen. Über die nachgelagerten Möglichkeiten für analytische
Berichte können die Mitarbeiter der Bank Diagnoseergebnisse wie
Kunden-Scores sehen, um während der Interaktion mit Kunden effizient
Entscheidungen zu treffen. Sie ergänzt das Finacle Operational Data
Store (ODS). Dabei handelt es sich um einen unternehmensweiten
Speicher, über den umfassende Daten und Geschäftsvorfälle über
Kunden, Produkte, Transaktionen und Kanäle möglich sind.

Die Lösung ist modular aufgebaut und kann vollständig in die
vorhandene Technologie der Bank integriert werden.
Schnellstarteigenschaften garantieren, dass sofort Vorteile deutlich
werden und gleichzeitig Kosten minimiert und Unabhängigkeit von der
bestehenden Infrastruktur und den Dienstleistungen erreicht werden.
Die Finacle analyz(TM)-Lösung stellt mehr als 100 vorgefertigte
Berichte und vorbereitete statistische Analysen mit Prognosecharakter
zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um die richtigen
Profile über die Antwort-Scores auf Werbekampagnen zu erkennen,
künftige besonders geeignete Produkte für den Cross-Sell zu erkennen,
den Kundenwert über den gesamten Zeitraum der Kundenbeziehung zu
prognostizieren, das Ausfallrisiko zu bestimmen und den Finanzwert
der jüngsten Geldtransaktionen zu bestimmen. Die Lösung ist auch
dafür entwickelt worden, um Endverbraucher bei der Nutzung des
Bankportals dahin gehend zu unterstützen, dass sie nach Informationen
darüber suchen können, wo man einkaufen, investieren, reisen usw.
kann.

Als führendes Unternehmen für die Fortentwicklung des Bankwesens
ist Finacle(TM) weltweit in 65 Ländern präsent und wird von
Topanalysten als als führend bei Lösungen für das
Banking-Kerngeschäft eingeschätzt. Finacle(TM) wurde mehrfach für die
Innovations- und Implementierungsfähigkeiten ausgezeichnet. Die
wichtigste Preise sind The Banker TechnologyAward, The Asian Banker
IT Implementation Award and The BankingTechnology Judge“s Special
Award für „Innovative Use of IT.“

Über die Universal-Banking-Lösung von Finacle(TM)

Finacle von Infosys unterstützt Banken dabei, ihren
Innovationsplan zufördern, indem es sie in die Lage versetzt, ihre
Produkte und Dienstleistungen zu diversifizieren, die
Kundenzufriedenheit zuerhöhen und die operative Effizienz zu
steigern. Dieser bewährte und effiziente Rahmen für einen
multidisziplinären Wandel erlaubt es Banken, ihre strategischen und
operativen Prioritäten auszutauschen.

Die Lösungen von Finacle sind für das Kernbankgeschäft,
E-Banking, islamisches Banking, Wertpapiere und Vermögensverwaltung
sowie den CRM-Bedarf für Kleinkunden-, Geschäftskunden- und
Universalbanken in der ganzen Welt gedacht. Verschiedene
leistungsfähige und einzigartige Features machen Finacle zu einer der
umfassendsten, flexibelsten und gleichzeitig skalierbaren
Universalbanking-Lösung ihrer Klasse. Diese Lösungen versetzen Banken
in Verbindung mit den Dienstleistungen von Finacle in die Lage, ihre
Wachstumschancen zu optimieren, und die Risiken gleichzeitig zu
vermindern, die mit einer umfangreichen Geschäftstransformation
verbunden sind. Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.infosys.com/finacle

Über Infosys Technologies Ltd.

Infosys definiert, entwickelt und liefert IT-basierte
Business-Lösungen, die weltweit 2000 Unternehmen dabei unterstützen,
in der flachen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Lösungen
konzentrieren sich auf die Bereitstellung einer strategischen
Differenzierung und eines operativen Vorsprungs für Kunden. Mit
Infosys können Kunden sicher sein, einen transparent operierenden
Geschäftspartner zu haben, über erstklassige Prozesse, eine hohe
Ausführungsgeschwindigkeit und die Kraft zu verfügen, ihr
IT-Budgetdurch das von Infosys initiierte Global Delivery Modell
bestmöglich einzusetzen. Zum 30. Juni 2010 beschäftigte die
Infosys-Gruppe ungefähr 114.800 Mitarbeiter in mehr als 50
Niederlassungen weltweit. Infosys gehört zum NASDAQ-100 Index und dem
Gobal Dow. Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.infosys.com.

Infosys Safe Harbor-Erklärung

Bei den mit dieser Pressemitteilung verbundenen Erklärungen
bezüglich unseres künftigen Wachstums handelt es sich nach den
US-Wertpapiergesetzen um zukunftsgerichtete Erklärungen. Für sie gilt
die Safe Harbor-Erklärung nach dem Private SecuritiesLitigation
Reform Act. Derartige zukunftsgerichtete Erklärungen unterliegen
Risiken und Unsicherheiten einschliesslich derjenigen, die in den
Berichten der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) bei www.sec.gov
einschliesslich des Jahresberichts auf dem Formular 20-F für das am
31.März 2010 beendete Geschäftsjahr und andere kürzlich vorgelegte
Berichte enthalten sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können
erheblich von denjenigen abweichen, die in zukunftsgerichteten
Erklärungen vorgesehen waren. Wir können weitere schriftliche oder
mündliche zukunftsgerichtete Erklärungen abgeben, sind aber nicht
dazu verpflichtet, sie zu aktualisieren und weisen jede
diesbezügliche Verpflichtung zurück.

Wenden Sie sich für weitere Informationen an:

Infosys Press Office Asia Pacific Sujeet Pramanik Infosys
Technologies Ltd, India Tel.: +91-80-4105-7551
Sujeet_Pramanik@infosys.com Infosys Press Office EMEA Antonia Maneta
Infosys Technologies Ltd, UK Tel.: +44-0-207-715-3499
Antonia_Maneta@infosys.com

Infosys Press Office The Americas Peter McLaughlin Infosys
Technologies Ltd, USA Tel.: +1-213-622-4949, Anschluss 206
Peter_McLaughlin@infosys.com

Pressekontakt:
CONTACT: Infosys Press Office Asia, Pacific, Sujeet Pramanik,
InfosysTechnologies Ltd, India, Tel.:
+91-80-4105-7551,Sujeet_Pramanik@infosys.com; Infosys Press Office,
EMEA, Antonia Maneta,Infosys Technologies Ltd, UK, Tel.:
+44-0-207-715-3499,Antonia_Maneta@infosys.com; Infosys Press Office,
The Americas, PeterMcLaughlin, Infosys Technologies Ltd, USA,
Tel.:+1-213-622-4949, Anschluss 206, Peter_McLaughlin@infosys.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis