ING-DiBa mit 50 Euro Gutschrift beim Direkt-Depot

Leipzig – Für Neukunden gibt es jetzt einen guten Grund, ein Direkt-Depot bei der ING-DiBa zu eröffnen: Statt der bisherigen Neukundenprämie von wahlweise 20.- Euro oder 20 Free-Trades erhält der Kunde nun satte 50.- Euro Prämie, oder 50 Free-Trades. Auch die Laufzeit der Aktion wurde von der ING-DiBa verlängert – sie läuft nun bis zum 15. Dezember 2012.

Die Bedingungen im Detail: Wer bis zur genannten Frist ein Direkt-Depot eröffnet und im Anschluss innerhalb der ersten vier Wochen ein Handelsvolumen von mindestens 5.000 Euro aufweist, der erhält entweder die genannte 50.- Euro-Gutschrift oder kann auf Wunsch in den ersten sechs Monaten 50 Free-Trades nutzen, was bei voller Nutzung einer Ersparnis von 495.- Euro entspricht.

Das Angebot der Free-Trades umfasst sämtliche Trades, also auch die ohnehin kostenlosen. Des Weiteren können trotz Nutzung der Free-Trades Drittkosten entstehen, etwa Handelsplatzgebühren, die dann vom Depotinhaber selbst getragen werden müssen.

Alle weiteren Features des Direkt-Depots der ING-DiBa bleiben von den Änderungen unberührt. Dabei handelt es sich etwa um die kostenlose Kontoführung, das verzinste Verrechnungskonto oder das große Angebot von mehr als 4.000 Fonds sowie der Möglichkeit, bereits ab 50.- Euro im Monat in das Fonds- oder ETF-Sparen einzusteigen. Die Rabatte auf den Ausgabeaufschlag können bis zu 100 % betragen.

Weitere Informationen unter:
http://www.wertpapierdepot.net/depotvergleich/