Initiative baut die Kundenberatung mit Yasemin Acar personell weiter aus (FOTO)

Initiative baut die Kundenberatung mit Yasemin Acar personell weiter aus (FOTO)
 

Die Mediaexpertin Yasemin Acar, 31, ist ab sofort in der
Kundenberatung bei Initiative, Hamburg tätig. Die Sozialökonomin war
zuletzt knapp drei Jahre bei Carat Deutschland.

Nach ihrem Bachelorstudium der Sozialökonomie an der Universität
Hamburg startete Yasemin Acar 2006 ihre Karriere in Kontakt und
Beratung bei Bethke Digital Communications (BDCom). Kurz darauf
wechselte sie in die Mediaberatung und -planung bei Carat
Deutschland. Acar betreute dort unter anderem die Kunden Louis
Vuitton, Möet Hennessy und Hamburg Messe.

In ihrer neuen Tätigkeit wird die gebürtige Hamburgerin ihr
Know-How bei Kunden aus den Bereichen Schmuck und FMCG einbringen.
Thorsten Schulz, CEO Initiative: „Wir begrüßen Yasemin Acar und
freuen uns sehr, dass wir sie für Initiative gewinnen konnten. Mit
ihrer Kompetenz in der medialen Ansprache von Kunden werden wir die
Performance der Kampagnen unserer Partner weiter steigern.“

Pressekontakt:
Julia Härle
T +49-40-431 96-336
F +49-40-431 96-95336
julia.haerle@initiative.com
www.einfach-besser-kommuniziert.de

Weitere Informationen unter:
http://