
Die studierte Betriebswirtin Marit Paulsen war vor ihrem Wechsel
zu Initiative bei MEC Deutschland GmbH zwei Jahre als Senior Account
Managerin tätig. Dort war sie u. a. zuständig für die Kunden H&M und
Hörzu. Zuvor war Paulsen bei der Bauer Advertising KG in der
Anzeigenleitung für die Titel MAXI, Happinez und MyWay tätig. Bei
Initiative wird Paulsen in der Kundenberatung für mehrere FMCG-Marken
arbeiten.
Mathias Glatter, COO Initiative: „Wir heißen Marit herzlich
willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Einstand. Marit wird
uns dabei unterstützen für unseren Kunden noch bessere
Marketingergebnisse zu erzielen.“
Über Initiative
Initiative: Einfach besser kommuniziert.
(www.einfach-besser-kommuniziert.de)
Initiative ist eine der weltweit führenden Mediaagenturen mit 90
Niederlassungen in 85 Märkten im Agenturnetzwerk der IPG Mediabrands
(IPG) mit 165 Mitarbeitern am Standort Hamburg. In Deutschland ist
Initiative im aktuellen RECMA-Ranking die am schnellsten wachsende
Mediaagentur.
Initiative macht es Unternehmen einfach, mit Media erfolgreich zu
sein und identifiziert die relevantesten Interaktionswege, um Marken
und Konsumenten wirksam in Kontakt zu bringen. Durch den
maßgeschneiderten Einsatz von Medien und Touchpoints in den Bereichen
Paid, Owned und Earned Media macht Initiative Markenerfahrungen
nachhaltig lebendig und verbessert dadurch die Marketingergebnisse
von Unternehmen.
Pressekontakt:
Julia Härle
T +49 40 431 96 336
F +49 40 431 96 95 336
Julia.Haerle@initiative.com
www.einfach-besser-kommuniziert.de