Cornelia Brucker, 42, ist ab dem 15. Juli 2013
Unitleiterin Kundenberatung bei Initiative. Damit stellt sich die
Mediaagentur mit einer siebten Einheit in der Kundenberatung
personell noch stärker auf. In ihrer neuen Tätigkeit berichtet sie an
die Geschäftsleitung. Durch ihre mehr als 17-jährige Berufserfahrung
in der Mediaberatung verfügt Brucker über ein tiefgehendes
Verständnis für Kundenbedürfnisse und Märkte sowie über umfassende
Beratungskompetenzen.
Cornelia Brucker war seit Oktober 2006 Unitleiterin Mediaplanung
bei Mediaplus Fünfte Mediaagentur Hamburg GmbH & Co. KG und dort für
die Betreuung der strategischen Kundenführung sowie Mediaberatung
über alle Kunden verantwortlich. Vor dem Wechsel zu Mediaplus war
Brucker seit 1995 bei Springer & Jacoby Media tätig.
Thorsten Schulz, CEO Initiative, freut sich über den Zugewinn:
„Wir heißen Cornelia Brucker herzlich willkommen und freuen uns auf
die Zusammenarbeit. Mit ihrer umfassenden Beratungskompetenz ist sie
eine weitere wichtige Personalie in der Neuausrichtung der Agentur.“
Cornelia Brucker kommentiert die neue berufliche Herausforderung:
„Der breite Kommunikationsmix heute bietet täglich neue Möglichkeiten
für effektive und effiziente Kommunikationslösungen. Ich freue mich
sehr darauf, diese Chancen zu nutzen und Initiative noch stärker als
Agentur zu positionieren, die Konzepte entwickelt, die beim
Konsumenten ankommen und wirken.“
Über Initiative
Initiative – Einfach besser kommuniziert
(www.einfach-besser-kommuniziert.de)
Initiative ist eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen
für Marketing, Kommunikation und Media mit 94 Niederlassungen in 73
Märkten im Agenturnetzwerk der IPG Mediabrands (IPG). In Deutschland
ist Initiative im aktuellen RECMA-Ranking die schnellst wachsende
Mediaagentur.
Initiative steht für einfach bessere Kommunikationslösungen. Als
Partner und Impulsgeber für Unternehmen entwickelt und managt
Initiative insight-basierte Kommunikation, die Zielgruppen
nachweislich und nachhaltig bewegt. Wir bieten
performance-orientierte Beratung, die es Marken leichter macht,
erfolgreich zu sein.
Ein Auszug aus dem Leistungsportfolio von Initiative:
– Marketing- und Kommunikationsberatung
– Strategische Beratung, Planung und Einkauf von klassischen,
regionalen und digitalen Medien inklusive Search, Mobile und
Social Media
– Kreative Sonderwerbeformate, Media-Innovationen, Branded
Content, Sponsoring und Product Placement
– Medien-/Konsumentenforschung, Werbeerfolgskontrolle und
ROI-Optimierung
Pressekontakt:
Julia Härle
T +49-40-431 96-336
F +49-40-431 96-95336
julia.haerle@initiative.com
www.einfach-besser-kommuniziert.de
Weitere Informationen unter:
http://