InMobi startet globale Exchange für programmatische In-App-Werbung in der Region EMEA, um Premium-Erfahrung für Werbetreibende bereitzustellen

DMEXCO – InMobi
(http://inmobi.com/), ein globaler Anbieter von
Unternehmensplattformen für Vermarkter, hat die InMobi Exchange für
programmatische Käufer in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA)
gestartet, um der steigenden Nachfrage nach programmatischer
In-App-Werbung gerecht zu werden. InMobi Exchange ist eine der
größten unabhängigen Plattformen für mobile In-App-Werbung und fest
auf das Einstehen des Unternehmens für Vertrauen, Transparenz und
Markensicherheit gegründet.

Die InMobi Exchange (https://www.inmobi.com/exchange/), die rund
1,6 Milliarden Benutzer über geschätzt rund 22.000 Apps erreicht,
vereint InMobi Network und InMobi Exchange zu einer einzigen Auktion.
Dank InMobi Exchange können Werbetreibende und Agenturen jetzt
Bestände aus sowohl Private Marketplace als auch Open Exchange über
eine einzige Plattform kaufen, die es ihnen ermöglicht, sicher auf
eine breite Palette von zuverlässigen Vermittlungen inklusive Video-,
native und Display-Platzierungen zu bieten.

In der Region EMEA nimmt die Kauflust für programmatische
In-App-Mobilwerbung täglich weiter zu. Großbritannien bleibt nach
Angaben von eMarketer
(http://www.mediamath.com/blog/18-programmatic-trends-for-2018/) mit
erwarteten Werbeausgaben in Höhe von 15,95 Milliarden US-Dollar im
Jahr 2018 der dominierende Werbemarkt in Westeuropa, für Frankreich
wird mit 570,48 Millionen US-Dollar gerechnet. Obwohl Deutschland
sich beim programmatischen Marketing bislang eher zögerlich gezeigt
hatte, sind die Ausgaben in den letzten zwei Jahren deutlich
gestiegen und werden sich bis Ende 2018 auf knapp 1,55 Milliarden
US-Dollar belaufen.

InMobi Exchange bietet seinen Partnern vier Ebenen der Sicherheit
– Eliminierung von nutzlosem Ad-Traffic, garantierte
Sicherheitschecks für Marken, Zielgruppenverifizierung und
Sichtbarkeitsmessung durch tiefgreifende Partnerschaften und
Integrationen mit branchenführenden Partnern.

„Die Käuferseite ist immer noch misstrauisch und hegt ernsthafte
Zweifel an der Transparenz dessen, was ihnen da programmatisch
verkauft wird, und das ist vor allem auf das Problem Betrug
zurückzuführen“, erklärt Abhay Singhal, Mitgründer und President
Advertising Cloud bei InMobi. „InMobi lag immer weit über den
Benchmarks der Branche und wir arbeiten nur mit den besten
App-Publishern zusammen, um eine betrugssichere Null-Toleranz-Politik
zu betreiben. Der aktuelle Launch wird unser Wachstum exponentiell
beschleunigen und es uns ermöglichen, bis 2020 10 – 15 Prozent des
programmatischen Marktes zu erobern“.

Informationen zu InMobi

InMobi ist ein globaler Anbieter von Unternehmensplattformen für
Vermarkter. Das führende Technologieunternehmen ist unter den CNBC 50
Disruptor für 2018 gelistet und wurde von Fast Company als eines der
innovativsten Unternehmen 2018 ausgezeichnet. Weitere Informationen
finden Sie unter inmobi.com (http://inmobi.com/)

Pressekontakt:
pr@inmobi.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/266030/inmobi_logo.jpg

Original-Content von: InMobi, übermittelt durch news aktuell