Jährlich zeigt sich, dass es sich dabei nicht nur um eine zentrale Aufgabe, sondern zugleich um eine zentrale Stärke der Branche handelt, die sich im Produktbereich immer wieder neu erfinden muss.
Das wird besonders bei der Verleihung des Promotional Gift Awards deutlich. Hier werden innovative Werbeartikel in den Kategorien Kommunikatives Produkt, Streuartikel, Premium-Produkt und Sonderanfertigung einer Jury zur Wahl gestellt.
Im Werbeartikel-Alltag urteilen keine Experten über die Innovation und das damit einhergehende Potential eines Werbeartikels, sondern der Kunde selbst, der durch den Einsatz dieses Werbemediums ein wirtschaftliches Interesse verfolgt.
Aus diesem Grund kommt es darauf an, neben hochwertigen Standardprodukten, einzigartige Werbeartikel im Sortiment zu haben, die eine optimale Präsentation der Werbebotschaft garantieren.
Bestes Beispiel hierfür ist das Pen Book von Prodir®, das bei Premium-Werbeartikel GmbH erhältlich ist. Das besondere an dem Pen Book ist, dass der Kugelschreiber DS5 von Prodir® in die Blanko-Seiten des Buches eingepasst wird. Ein personalisierte Umschlag oder ein individualisierter Sticker vervollständigen dieses einzigartige Produkt.
Denn jeder schreibt seine eigene Geschichte.