Interaktive Kundenberatung wie „vor Ort“

Interaktive Kundenberatung wie „vor Ort“
 

Telefon, Chat, Mail und Videotelefonie ersparen Kunden bereits häufig den Weg in die Filiale ihrer Versicherung oder Bank. Doch erst ein interaktives Unternehmensportal, das Dokumente in einer gemeinsamen Session anzeigen und bearbeiten kann, ermöglicht die vom Kunden erwartete Beratungsqualität.
Mit einer Portallösung mit integriertem jadice web toolkit können Unternehmen künftig diese neue Form der Beratung ?vor Ort? bieten. Der Kunde selbst benötigt nur einen aktuellen Browser auf seinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Für die Beratungssession erhält er eine einmalig gültige Zugangs-ID, die ihn direkt zum Dokument führt.

Die levigo solutions gmbh bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das DMS-Umfeld, die die gleichartige Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate ermöglichen.
Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Die jadice-Komponenten werden in 14 der 15 größten Versicherungskonzerne, beim größten Bankdienstleister und in großen, öffentlichen Ministerien eingesetzt.
Die levigo solutions gmbh ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.
www.levigo.de