Internet World 2014: econda präsentiert neues Web-Analyse Plug-In Center

Internet World 2014: econda präsentiert neues Web-Analyse Plug-In Center
 

Der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse und Personalisierungslösungen präsentiert auf der Internet World in München das neue econda Plug-In Center. Außerdem zeigt econda einen Preview des neuen Tools econda Centricity. Am 25. und 26.02.2014 können Besucher am Stand D172 in Halle B1 die Neuheiten live erleben.
Mit dem neuen Plug-In Center präsentiert econda ein All-in-One Paket mit intelligenten Web-Analyse Erweiterungen und Schnittstellen zur Welt des Multi-Channel Marketings. Dabei ist es erstmals möglich, nicht nur einzelne Plug-Ins zur Anbindung von Drittsystemen zu aktivieren, sondern auf Wunsch das komplette Bundle für den Zugriff auf alle Plug-Ins.
Das Plug-In Center beinhaltet unter anderem die folgenden auf den Einsatz im E-Commerce zugeschnittenen Plug-Ins: Marketplace Revenue, Stornos auf Produktebene, TV-Effekte, Filialeffekte (Store-2-Web), E-Mail KPI Plug-Ins (Freie Schnittstellen sowie für wichtige Anbieter wie eCircle, Inxmail, SmartFocus, emailvision, Optivo), Retargeting KPI Plug-In ? Criteo, Advanced Search Plug-In, Test Suite und Cookie Weiche.
Die neuen Centricity Analysen ermöglichen E-Commerce-Unternehmen ein kundenzentriertes Arbeiten wie beim Branchenprimus des Onlinehandels. Während in der traditionellen Web-Analyse Besucher nur in Durchschnittswerten erfasst werden, sind durch Customer Centered Analytics gezielte Businessentscheidungen und Segmentierungen auf Basis intuitiv erfassbarer und leicht gruppierbarer Verhaltensmuster möglich.
Die beiden Neuheiten sind exakt auf den gemeinsamen Einsatz mit den High-End Webanalyse- und Personalisierungslösungen von econda abgestimmt. In Kombination erschließen sie E-Commerce-Profis alle Möglichkeiten des Data-Driven E-Commerce.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Weitere Informationen unter:
http://