Interview mit Markus Wieser von ATOSS Software zum Thema Trends im Workforce Management

ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Online-Magazin EAS-MAG.digital ein Interview zum Thema ?Trends im Workforce Management? durchgeführt. In diesem Zuge konnte der ERP-Hero das Unternehmen ATOSS als Interview-Partner gewinnen.

Matthias Weber im Gespräch mit Markus Wieser, Executive Director Product Management bei ATOSS Software, zum Thema Trends im Workforce Management. Hier die fünf Fragen zum Thema:

Frage 1: Wohin geht die Reise beim Workforce Management?

Frage 2: Wo liegt der aktuelle Fokus im Bereich der Personaleinsatzplanung?

Frage 3: Was kann Workforce Management außerhalb der Personaleinsatzplanung leisten?

Frage 4: Welche Schwerpunkte setzen Sie bei Ihrer Produktentwicklung?

Frage 5: ATOSS gilt als Trendsetter im Bereich Workforce Management – was planen Sie als nächstes?

Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit Markus Wieser von ATOSS Software zum Thema Trends im Workforce Management

Über die Interview-Partner:

Als Executive Director Product Management verantwortet Markus Wieser die Gestaltung und Vermarktung der Produkte bei der ATOSS Software AG. Der diplomierte Ingenieur belegte den Studiengang Technische Mathematik an der Technischen Universität Graz. Seine Karriere bei ATOSS begann Wieser 1995 in der Entwicklung. Sein erklärtes Ziel ist es, Cutting Edge Workforce Management Solutions zu gestalten, die Unternehmen einen messbaren Mehrwert und einen unschlagbaren ROI bieten.

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.

Über das Online-Magazin EAS-MAG.digital:

EAS-MAG.digital ist eines der wenigen deutschsprachigen branchenübergreifenden Online-Medien, welches über den gesamten Markt für Unternehmenssoftware schreibt. Aktuelle Entwicklungen sowie Trends werden mit spannenden Interviews beleuchtet. Kompetente Entscheidungshilfen bieten Tipps, Checklisten und weitere generische Content-Formate. Seit November 2018 erscheint das Online-Magazin auch als PDF-Ausgabe. Die PDF-Edition ist in 1200 Mediaboxsystemen downloadbar. Die Mediaboxen sind in über 240.000 Hotelzimmern und für 160 Mio. Flugpassagiere jährlich verfügbar.

 

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis