Der Content Partner NetBrain von der Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ERP-Hero, beantwort auf dem Online-Magazin Der Robinaut 3 Fragen zum Thema Netzwerk-Automatisierung.
Matthias Weber im Gespräch mit Christian Lorentz, Director of Product Marketing bei NetBrain, zum Thema Netzwerk-Automatisierung:
Lesen Sie das gesamte Interview: Interview mit Netbrain zum Thema Netzwerk-Automatisierung
Über die Interview-Partner:
Christian Lorentz ist Director of Product Marketing bei NetBrain. Zu seinen Aufgaben gehören Messaging und Kommunikation (Kunden, Presse, Analyst) sowie Sales Enablement. Bevor er zu NetBrain kam war er als Produkt Manager bei Cisco zuständig für Produkt-Entwicklung und EMEA Marketing im Bereich WAN-Networking. Danach folgten eine Station als Senior Produkt Marketing Manager, EMEA bei Riverbed sowie als Senior Solution Marketing Manager, Converged Systems and AI, bei NetApp.
Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.