Interview mit uNaice zum Thema: Automatisierte Textproduktion

ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Online-Magazin ERP-News.info ein Interview zum Thema ?Automatisierte Textproduktion? durchgeführt. In diesem Zuge konnte der ERP-Hero uNaice als Interview-Partner gewinnen.

Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, erörterte in einem schriftlichen Interview mit Christian Meyer, Geschäftsführer von uNaice, in 3 Fragen das Thema Automatisierte Textproduktion Welche Vorteile bringt automatisierte Textproduktion für Unternehmen?

Frage 1: Welche Gründe sprechen für eine automatisierte Textproduktion?

Frage 2: Welche Qualität kann man von automatisierten Textgeneratoren im Moment erwarten?

Frage 3: Angenommen ein Unternehmen interessiert sich für automatisierte Textproduktion, welche interne Herangehensweise würden Sie empfehlen?

Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit Christian Meyer von uNaice zum Thema ?Automatisierte Textproduktion?

Über die Interview-Partner:

Nach Abschluss der Offizierslaufbahn und eines Maschinenbaustudiums an der Universität der Bundeswehr, sowie einer fundierten Ausbildung an der Münchener Journalistenschule nahm Christian Meyer seine Tätigkeit als Redakteur im Fachzeitschriftenbereich in Augsburg beim  vmm-Verlag auf. 1995 wurde er Gründungsredakteur des in München beheimateten IT-Branchenblattes ?ChannelPartner?, dessen Chefredaktion er bis 2011 leitete. Anschließend verantwortete er als Redaktionsdirektor neben ChannelPartner die B2B-Online-Portale der ebenfalls zum IDG-Verlag gehörenden Publikationen COMPUTERWOCHE, CIO und TecChannel. Er ist zudem Gründer, Produzent & Herausgeber des IT-Branchen-Podcasts ?Channelcast?, der monatlich über 9.000 Hörer erreicht.

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.

Über das Online-Magazin EAS-MAG.digital:

EAS-MAG.digital ist eines der wenigen deutschsprachigen branchenübergreifenden Online-Medien, welches über den gesamten Markt für Unternehmenssoftware schreibt. Aktuelle Entwicklungen sowie Trends werden mit spannenden Interviews beleuchtet. Kompetente Entscheidungshilfen bieten Tipps, Checklisten und weitere generische Content-Formate. Seit November 2018 erscheint das Online-Magazin auch als PDF-Ausgabe. Die PDF-Edition ist in 1200 Mediaboxsystemen downloadbar. Die Mediaboxen sind in über 240.000 Hotelzimmern und für 160 Mio. Flugpassagiere jährlich verfügbar.

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis