IPC und Red Box gehen strategische Partnerschaft ein, um Akteuren des Finanzmarkts mittels IPCs Plattform Unigy konforme Lösungen zur Stimmerfassung anzubieten

IPC (https://www.ipc.com/),
ein führender Anbieter von sicheren, konformen Kommunikations- und
Netzwerklösungen für Finanzmärkte, ist eine Partnerschaft mit Red Box
(http://www.redboxvoice.com/) eingegangen, ein führender dedizierter
Spezialist für Stimmerfassung, um die Bedürfnisse der internationalen
Finanzmärkte bezüglich sicherer Sprachaufzeichnung und Compliance
umfangreicher zu decken.

So wie Finanzdienstleistungsunternehmen darum bemüht sind, sich in
einem wettbewerbsorientierten Markt zu differenzieren, besteht die
steigende Nachfrage nach sicherem Zugriff auf und Hoheit über
hochwertige Audio-Datensätze, um KI-Compliance-Plattformen zu füttern
und wertvolle Einblicke zu gewinnen, die zu Resultaten führen wie
bessere Kundenerfahrung, proaktives Risikomanagement und
automatisierte Betrugserkennung bzw. Überwachung.

“Wir bei IPC und Red Box bauen gänzlich auf diese neue Beziehung
und verfolgen einen offenen Ökosystemansatz, um sicherzustellen, dass
unsere Kunden vollständig von dem sicheren Zugriff auf extrem
wertvolle und strategische Datensätze profitieren können”, so David
Brown, Chief Operating Office bei IPC.

“Der Red Box-Ansatz wird durch unsere offene Philosophie
untermauert und wir freuen uns sehr, mit IPC eine strategische
Partnerschaft aufbauen zu dürfen, um im Finanzdienstleistungs- und
Compliance-Sektor eine führende Position einzunehmen”, kommentierte
Richard Stevenson, CEO von Red Box. “Unsere Organisationen verfügen
über eine langjährige Beziehung, einschließlich der Ankündigung der
Integration der Unigy-Plattform, die im Vorjahr von Red Box
angekündigt wurde. Wir freuen uns sehr, uns mit IPC zusammenschließen
zu dürfen, um sicherzustellen, dass unseren Kunden KI-fähige
Sprachdatensätze aus ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen, um die
Echtzeit-Analyse sowie die Analyse im Anschluss an Anrufe innerhalb
ihrer bevorzugten Anwendung für praktisch verwertbare Erkenntnisse zu
ermöglichen.”

Informationen zu Red Box

Red Box ist ein führender dedizierter Voice-Spezialist, der
Organisationen befähigt, Sprachdaten unternehmensweit zu erfassen, zu
sichern und ihren Wert zu erschließen. Durch die offenste und am
stärksten vernetzte Plattform erfassen und transkribieren wir
Sprachkommunikationen von über 55 neuen sowie alten Systemen, von
internationalen Großkonzernen bis hin zu KMUs. Unsere Kunden behalten
die vollständige Datenhoheit, während wir sie mit dem umfassendsten
Partner-Ökosystem verbinden, sodass sie den Wert ihrer erfassten
Sprachdaten maximieren können.

Führende Unternehmen aus den Bereichen Finanzwesen,
Kontaktzentrum, Regierungsstellen und öffentliche Sicherheit
(darunter sechs der weltweit größten Banken, 85 % der globalen
Interdealer-Makler, 1.700 Call-Center und mehr als 70 % der
Polizeikräfte im Vereinigten Königreich) vertrauen uns und unserem
globalen Reseller-Channel. Darüber hinaus erfassen und sichern wir
für unsere über 3.000 Kunden rund um die Welt täglich Millionen von
Anrufen.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.redboxvoice.com.

Informationen zu IPC

IPC ist ein Technologie- und Serviceführer, der die
internationalen Finanzmärkte antreibt. Wir helfen Kunden,
Veränderungen vorherzusehen und Probleme zu lösen und dabei durch
Branchenkompetenz, außergewöhnlichen Service und umfassende
Technologie Maßstäbe zu setzen. IPC steht für eine kundenorientierte
Denkweise und ist der Grundpfeiler eines der größten und
vielfältigsten globalen Finanz-Ökosysteme, das alle Asset-Klassen und
Marktteilnehmer umspannt. Indem IPC dieses Ökosystem ermöglicht,
befähigt das Unternehmen die Gemeinschaft zur gegenseitigen
Interaktion und Transaktion sowie auf Veränderungen und
Herausforderungen zu reagieren. Wir arbeiten mit unseren Kunden
zusammen, um ihre Sicherheit, Produktivität, Compliance und
Vernetzung zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr unter ipc.com
(http://www.ipc.com/).

Bei bestimmten in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen
könnte es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln. Diese Aussagen
können aufgrund der Verwendung zukunftsgerichteter Ausdrücke
identifiziert werden, wie beispielsweise “antizipieren”, “glauben”,
“fortsetzen”, “erwarten”, “beabsichtigen”, “könnte”, “planen”,
“potenziell”, “vorhersagen”, “sollte” oder “wird” oder ähnliche
Ausdrücke. Sämtliche zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf
aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Solche
zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte
Risiken und Ungewissheiten, von denen viele außerhalb unserer
Einflussnahme liegen. Die tatsächlichen Ergebnisse können von
zukünftigen Ergebnissen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen
zum Ausdruck gebracht bzw. angedeutet werden, wesentlich abweichen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/728408/Red_Box_logo.jpg

Pressekontakt:
Nadine Edmondson
Red Box
+44(0)1159-377 100
nedmondson@redboxvoice.com

Original-Content von: Red Box; IPC, übermittelt durch news aktuell

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