iPhone 4 mit Vodafone, O2 oder Telekom bei mStore

Hamburg, 18.10.2010 – Das iPhone 4 besitzt großartige neue Funktionen, die vor allem Spaß machen. Zwei integrierte Kameras, FaceTime für die direkte und unkomplizierte Videotelefonie sowie das hochauflösende Retina Display machen das iPhone 4 zu einem einzigartigen Smartphone. Eine 5-Megapixel-Kamera und LED-Blitz zusammen mit dem neuen iOS 4 mit Multitasking sind weitere überzeugende Argumente für das iPhone 4. Nicht nur Telekom-Kunden wollen von diesen Vorteilen profitieren. Rechtzeitig zum Jahresendgeschäft können beim Apple Premium Reseller mStore deutschlandweit auch Tarife von Vodafone und O2 zusammen mit dem iPhone 4 ausgewählt werden.

mStore ist bereits Partner von O2 und Vodafone und bietet seinen Kunden eine breite Angebotspalette der beiden Mobilfunkunternehmen an. So können mStore-Kunden spezielle iPad-Tarife oder die mobile W-LAN Station „Mifi“ in jedem mStore erwerben. Auch künftig wird mStore mobile Telekommunikations-Lösungen dieser Partner anbieten, so dass Kunden bald auch beim iPhone 4 die freie Wahl haben werden.

Ab sofort haben Telekom-Bestandskunden die Möglichkeit, ein iPhone 4 ohne Ablösung des bestehenden Vertrags zu erwerben!* „Das iPhone 4 hat so viele Vorzüge gegenüber anderen Smartphones und auch gegenüber den Vorgängerversionen, dass wir Ablösezahlungen nicht im Kundensinne sehen und eine Lösung erarbeitet haben“ verspricht Alexander Milsmann, Vertriebskoordinator von mStore.

Das iPhone 4 erhalten Kunden in jedem mStore in den Varianten mit 16 oder 32 Gigabyte Kapazität.

Bei mStore gibt es Business- und Journalistenkonditionen auf Hard- und Software von Apple und Drittherstellern und auch auf die iPhone Tarife!