iProspect setzt Fokus auf datengesteuerte Strategien für Werbetreibende und stärkt das globale Führungsteam

Mit der Ernennung von Desmond Bateman
zum Global Head of Client Development und Dan Hagen zum Global Chief
Strategy Officer verstärkt iProspect sein globales Führungsteam.

„iProspect ist die führende Agentur, wenn es um die Bewältigung
digitaler Herausforderungen für seine Kunden geht, indem es
Innovation, Technologie und Daten in den Vordergrund stellt. Um
weiterhin dieses Niveau zu halten, müssen wir auf personeller Ebene
in die erfahrensten Strategen investieren“, sagt Ruth Stubbs, Global
President von iProspect. „Sowohl Dan Hagen als auch Desmond Bateman
bringen kreative und strategische Brillanz in unser Führungsteam ein.
Unsere Integration das Dentsu Aegis Network zeigt unsere Stärke und
ist der Schlüssel zu unserem bisherigen Erfolg.“

Vor seinem Wechsel zu iProspect konnte Bateman mehr als 17 Jahre
Erfahrung in der Agenturwelt sammeln. Zuvor war er Global Strategy
Partner bei Mindshare und Strategic Planning Director in Hongkong für
die Dentsu-Tochter und iProspect-Schwester isobar. Bateman übernimmt
die übergeordnete Verantwortung für die Kunden und Teams der
Performance-Agentur in den 93 globalen Niederlassungen von iProspect.

„In einer Welt, die für Werbetriebende immer komplexer wird, freue
ich mich über die Möglichkeit, mit Performance-Spezialisten
zusammenzuarbeiten, die das Fachgebiet kennen und darin führend
sind“, sagt Bateman. „Wir alle wollen für unsere Kunden die beste
Arbeit leisten und iProspect macht dies seit 20 Jahren erfolgreich.“

Dan Hagen kommt von der Schwesteragentur Carat UK, in der er
bisher als Chief Strategy Officer tätig war. Hagen hat mehr als 17
Jahre Erfahrung im Bereich Medienagenturen. Unter anderem betreute er
die Daten- und Strategieteams von MPG sowie die Zusammenarbeit mit
Kunden wie Microsoft, Novartis und der National Lottery. Hagens neues
Aufgabengebiet umfasst die Themen rund um strategische Insights,
Thought Leadership und datengesteuerte Innovationen im gesamten
iProspect-Netzwerk.

„Ich habe in den 7 Jahren, in denen ich für das Dentsu Aegis
Network tätig bin, sehr oft mit iProspect zusammengearbeitet. Immer
wieder habe ich deren tiefe digitale, datentechnische und
leistungsstarke Expertise bewundert. Ich freue mich, diese nun selbst
für unsere Kunden und deren digitale Herausforderungen anzuwenden“,
so Hagen.

About iProspect

iProspect ist eine globale, preisgekrönte Performance
Marketing-Agentur.

In Deutschland treibt iProspect mit über 300 Mitarbeitern an den
Standorten Augsburg, Hamburg, München und Wiesbaden die
Geschäftsentwicklung für Kunden wie Siemens, o2, Bosch und Thomas
Cook voran. Datengetriebene Strategien und kreative Digitalkampagnen
stehen dabei im Fokus.

Weltweit beschäftigt iProspect über 4300 Mitarbeiter an 93
Standorten in 55 Ländern und betreut Marken wie Adidas, Diageo,
Kellogg–s, Burberry, General Motors, Gucci und Microsoft. Gemeinsam
mit Partnern wie Google, Facebook und Amazon definiert iProspect neue
Maßstäbe für die digitale Transformation.

2017 gewann iProspect mehr als 200 Auszeichnungen, darunter 15
Preise für Führungskräfte und 33x den Titel als Agentur des Jahres.

iProspect ist Teil des Dentsu Aegis Network, einer
hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Dentsu Inc.

http://www.iprospect.com/de/de/

Pressekontakt:
Nate Nicely
(917) 683-7456
nate.nicely@iprospect.com
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/748858/iProspect_Bateman_Hagen.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/180620/iprospect_logo.jpg

Original-Content von: iProspect, übermittelt durch news aktuell