Ipsos MMA führt mit Version 2.0 der Activate Unified Marketing Planning-Plattform Multi-Touch Attribution der nächsten Generation ein

Marketing Management Analytics (https:
//c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=1974801819&u=https%3A%2F%2F
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ing%2BManagement%2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics),
(Ipsos MMA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=149438816
6&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26026
95-1%26h%3D86208700%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DIpso
s%2BMMA&a=Ipsos+MMA)), ein Ipsos-Unternehmen, das die
Unternehmenswelt maßgeblich dabei unterstützt, den Wert ihrer
Marketing-, Vertriebs-, Betriebs-, Produkt-, Preismodell- und
Werbeinvestitionen zu verstehen und zu optimieren, gibt heute
bekannt, dass es durch eine 24-monatige Partnerschaft und
Zusammenarbeit mit führenden Werbetreibenden gelungen ist, eine der
branchenweit größten Herausforderungen, die Messung des
Marketingerfolgs, mit Version 2.0 der Activate Unified Marketing
Planning Platform, einer Marketing Attribution-, Optimierungs- und
Simulationslösung, erfolgreich zu meistern. Die Zukunft von MTA
(Multi-Touch-Attribution) war bis dato mit einem großen Fragezeichen
versehen. Datenprobleme und –Walled Gardens–, mangelnde Annahme,
Datenschutzbestimmungen, die Cookie-Frage und andere datenbezogene
Herausforderungen hatten den Erfolg schwer fassbar gemacht. Bis auf
wenige Ausnahmen hat MTA als Messinstrument den geschäftlichen Bedarf
von Marken nicht erfüllt. Ipsos MMAs neuer Activate Software-Release
hat die Barrieren erfolgreich aus dem Weg geräumt. Erstmalig konnte
hier eine datenintensive, transparente, einheitliche Analyseplattform
geschaffen werden, die ein ganzheitliches Spektrum von
Omni-Channel-Geschäftsfaktoren (traditionelles Marketing, digitale
und soziale Medien, operative Faktoren, externe Faktoren,
langfristige Auswirkungen) erfasst, die eine Echtzeit-Optimierung
über alle Marketing-Touchpoints hinweg möglich macht. Activate 2.0
gibt Planern ein leistungsstarkes Tool in Echtzeit an die Hand, das
genaue Ergebnisse und validierte Verkaufsprognosen liefert, um
messbare Umsatz- und Gewinnsteigerungen zu generieren.

“Ipsos MMA versteht, dass es keine Einheitslösung für MTA gibt. Es
ist eben nicht so einfach wie die Integration unserer Daten in eine
Standardplattform. Das Ipsos MMA-Team hat Seite an Seite mit unseren
Analyse-, Marketing- und Finanzabteilungen gearbeitet, um eine
Plattform zu entwickeln und zu validieren, die hilft, unsere
individuellen Bedürfnisse zu erfüllen”, sagt Jon Francis, SVP bei
Starbucks.

“Wir konnten erfolgreich eine einheitliche Measurement-Lösung
implementieren, weil wir sie gemeinsam mit unserem Kunden exakt
passend und in kooperativer Art und Weise erarbeitet haben”, erklärt
Patrick Cummings, CEO von Ipsos MMA. “Es kommt viel zu häufig vor,
dass Unternehmen vorgefertigte Ansätze und –Black Box– Software
anwenden, die isoliert nur die Wirkung von Paid Media, Owned Media
und Social Media messen. Dies führt dazu, dass die Auswirkungen von
digitalen und Addressable Channels oft stark überbewertet werden.
Unser Ansatz evaluiert digitale soziale und personalisierte Medien im
Kontext aller potenziellen Treiber, einschließlich Synergien,
Attributionseffekte und Halo-Effekte. Dadurch sind die Ergebnisse
wesentlich genauer und aussagekräftiger. Wir sind sehr glücklich über
die Resultate, die wir mit unseren Kunden erzielt haben, und freuen
uns darauf, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Branche
weiterzubringen”, sagt Cummings.

Mit dem neuesten Release von Ipsos MMAs Activate Unified Marketing
Planning-Plattform können Werbetreibende eine Reihe wichtiger Ziele
erreichen:

– Paid Media-Optimierung: Bezahlte Medien auf Channel-, Message-,
Werbeformat-, Platzierungs-, Timing- und Kundensegmentebene
optimieren und breitangelegte Medien mit eigenen
Personalisierungs-Channels skaliert auf Wochen-, Monats- und
Jahresbasis abgleichen
– Unterstützung von Marken bei Akzeptanz und Omni-Channel-Überblick:
Omni-Channel-Blick auf das Geschäft, um zu verstehen, wie alle
Marketing-Touchpoints den Online- und Offline-Verkauf vorantreiben
und zusammenspielen, um den größten Mehrwert für das Unternehmen zu
generieren – so lassen sich Kunden optimieren und die
effizientesten Vertriebskanäle nutzen
– Ausrichtung auf eine Reihe von Medien- und operativen Investitionen
und personalisierte Botschaften über Kunden, Märkte, Produkte und
Tagesabschnitte hinweg, um die Steigerung von Umsatz und Gewinn zu
fördern
– Einbeziehen der Langzeitwirkung von Marketing durch Panel-basierte
Daten aus der Integration mit Ipsos, um die Bewertung der Marke und
soziale Einbindung zu messen
– Wirkung verstehen, und reagieren: Die Auswirkungen eines
ganzheitlichen Spektrums von Geschäftsfaktoren, einschließlich
operative Faktoren, externe Faktoren und laufendes Marketing
verstehen, und schnell dem Geschäftstempo der Kunden angepasst auf
Veränderungen reagieren
– Kundenorientierte Sichtweise durch Zusammenarbeit mit dem Kunden
einnehmen, um Segmente zu finden und zu messen, die den größten LTV
erzielen, und verschiedene Targeting-Technologien nutzen, um
effektiv unterschiedliche Punkte der Customer Journey anzustoßen

Mehr zu Ipsos MMAs Unified Customer Attribution-Kapazitäten und
die Activate Unified Marketing Planning-Plattform (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=227966595&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%
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uch-attribution%252F%26a%3DUnified%2BCustomer%2BAttribution%2Bcapabil
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ified+Marketing+Planning-Plattform).

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Pressekontakt:
Lisa Foster
Ipsos MMA, Inc.
VP | Marketing & New Client Engagement
203-849-3763
(m) 203-856-7303

Original-Content von: Marketing Management Analytics, übermittelt durch news aktuell

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