(ddp direct) Mark Zuckerberg lehnte ein Übernahmeangebot von einer Milliarde US-Dollar ab. Er hat mit seinen 26 Jahren bereits ein Vermögen von rund 6.9 Milliarden Euro (Forbes). Lukas Mielke will mit 25, spätestens 30 Jahren nicht mehr arbeiten müssen. Was bewegt diese jungen Menschen? Sind sie gierig oder einfach nur genial? Ist Gier vielleicht sogar gut? BIZZiety Das Magazin der Business Society geht dieser Frage nach und zieht historische Parallelen. Das charmante Wirtschaftsmagazin mit Blick über den Tellerrand, das mit dieser Ausgabe sein einjähriges Jubiläum feiert und nunmehr erstmals auch im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist, zeichnet diese jungen Menschen nach, enthält daneben aber auch weitere spannende Business People Porträts, Know-how und Business Lifestyle.
Ist Mark Zuckerberg wirklich so unausstehlich, wie er im derzeit laufenden Kinofilm gezeigt wird? Ist Gier in Maßen nicht doch vielleicht auch gut? Die neue Rubrik BIZZ History geht dieser Frage anhand eines historischen Abgleichs nach. Exklusiv für BIZZiety erklärt zudem Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park in Rust, wie er sein Traditions-Unternehmen voll in Fahrt hält und in die achte Generation steuert. Ebenso erklärt auch Pierre-Emmanuel Taittinger im persönlichen Gespräch, wieso er seine Champagner-Sparte wieder zurück erworben hat und wieso ihn das so glücklich macht. Exklusiv hat BIZZiety auch mit Thorsten Prée (GF Warendorfer Küchen, entstanden aus Miele Die Küche), Raphaël Domjan (Gründer und Präsident von Planet Solar) und Lukas Mielke, einem Jungunternehmer aus Berlin, gesprochen.
Außer spannenden Unternehmer-People-Porträts gibt BIZZiety Tipps für Unternehmer und zwar unter anderem zur günstigen Sicherung des Vermögens, zum aktuellen Wirtschafts- und Steuerrecht sowie zu gezielten Anlagemöglichkeiten. Was erwartet überdies die Business People im geschäftlichen Verkehr mit incredible India? Ein Erfahrungsbericht sowie Tipps zum guten Business Behaviour geben Experten, die es wissen müssen getreu dem Motto dieses Magazins: Von der Wirtschaft für die Wirtschaft!
Business zum Entspannen liefern die Berichte zum neu erwachten Pferderennen in Baden-Baden, zu historischen, schnellen und royalen Gefährten, zum Laufsteg der Ikonen im Palm Springs, zum Luxusliner The World sowie zum Einfluss der Weinkritik auf unser Kaufverhalten.
BIZZiety erscheint quartalsweise in der Fromm Global Media Verlags GmbH. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bizziety.de. Anfragen, auch zur Auszeichnung mit dem Ex-Angel Award 2010, richten Sie bitte per Mail an info@bizziety.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0zpoit
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/ist-gier-die-basis-fuer-erfolg-das-grosse-thema-in-bizziety-23143
=== Ist Gier die Basis für Erfolg? – Das große Thema in „BIZZiety“ (Teaserbild) ===
Mit Mark Zuckerberg auf dem Cover feiert das Unternehmer-People-Magazin BIZZiety sein einjähriges Bestehen.
Shortlink:
http://shortpr.com/unv2k0
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-aktuelle-bizziety-ausgabe