Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

iT-CUBE behauptet sich gleich doppelt als führender SAP-Security Experte.

München, 29. Oktober 2012 – Der Systemintegrator iT-CUBE blickt auf zwei erfolgreiche Veranstaltungen im Oktober zurück. Die Security-Spezialisten stellten ihre SAP-Security Lösung inklusive ihrer kostenfreien agileSI community edition in Nürnberg auf der it-sa 2012 vor. Im Anschluss daran präsentierte Geschäftsführer An-dreas Mertz auf der smartCON|SAP in Berlin anschaulich wieso sich SAP oft als der „Blind Spot“ im Security Monitoring herausstellt.

Vom 16. bis 18. Oktober 2012 fand bereits zum vierten Mal die it-sa, eine der wichtigsten Fachmessen zur IT-Sicherheit weltweit, in Nürnberg statt. Die Veranstal-tung stellt eine einzigartige Plattform für den professionellen Austausch von IT-Security-Experten dar und ist ein fester Termin im Security Kalender. Das Team der iT-CUBE war in diesem Jahr zum ersten Mal als Partner am splunk Messestand dabei und freut sich über drei sehr erfolgreiche Tage. Zudem präsentierten die Experten der iT-CUBE zweimal täglich Einblicke in das Thema SAP Security und stellten ihre innovative SAP-Monitoring Lösung agileSI? vor, was auf dem Messestand für zusätzlichen Andrang sorgte.

Gleich im Anschluss an die it-sa 2012 ging es dann weiter nach Berlin zur smartCON|SAP. Auf der Fachtagung wurden zwei Tage lang Fragestellungen rund um das Thema Konsolidierung von SAP-Landschaften praxisorientiert thematisiert und interaktiv diskutiert. Andreas Mertz präsentierte dort erfolgreich den Ansatz von SAP-Security-Monitoring per SIEM Integration und verdeutlichte, warum SAP-Systeme häufig als „Blind Spot“ im IT-Security Monitoring gelten, obwohl sie höchst kri-tisch für das Kerngeschäft von Unternehmen sind.

„Hinter uns liegen erfolgreiche Veranstaltungs- und Messetage, neben vielen neuen interessanten Kontakten und Anfragen nehmen wir auch zahlreiche neue Impulse und Ideen für 2013 sowohl von der it-sa 2012 als auch von der smartCON|SAP mit“ berichtet Andreas Mertz, Geschäftsführer der iT-CUBE SYSTEMS GmbH.

Weitere Informationen unter www.it-cube.net/agilesi

Weitere Informationen unter:
http://www.it-cube.net


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis