it-sa 2010 – Lösungen für PKI und digitale Signaturen

• Windows PKI (Public Key Infrastruktur)
• PKI Interworking
• PDF-Signaturworkflows
• Gesetzkonforme PDF-Rechnungen

Die Experten von Secardeo durften über viele Jahre Erfahrungen beim Aufbau und Betrieb von großen Unternehmens-PKIen sammeln und besitzen daher kostbares Wissen zu Technologien, Produkten und organisatorischen Maßnahmen.
Secardeo bietet mit der Software-Suite pdfGate eine Plattform für PDF-Signaturlösungen an. Mit pdfGate Workflow kann der komplette Lebenszyklus von der Dokumenterstellung und Erteilung von Unterschriftsberechtigungen über den ein- oder mehrstufigen Signaturworkflow bis zur abschließenden Prüfung, Protokollierung und Bereitstellung zur Archivierung abgedeckt werden. Mit pdfGate Signer und Verifier können PDF-Rechnungen automatisiert gesetzkonform signiert und geprüft werden.
Für das Certificate Enrollment in einer Windows PKI bietet die Secardeo certRA eine zuverlässige SmartCard Registrierung und unser Certificate Enrollment Proxy die Anbindung an beliebige CAs.

Die Secardeo certBox ist eine einzigartige PKI-Appliance, die den globalen, sicheren Zugriff auf Zertifikate verschiedener PKIen ermöglicht. Damit werden PKI-Anwender in die Lage versetzt, komfortabel mit Ihren Standard E-Mailclients verschlüsselte E-Mails an beliebige Empfänger zu senden. Die certBox bietet damit einen enormen Mehrwert für bestehende PKIen und wird sowohl bei der European Bridge CA als auch bei namhaften Industriekonzernen eingesetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.secardeo.de

Secardeo GmbH
Hohenadlstr. 4
85737 Ismaning
www.secardeo.de

Rückfragen bitte an:
Yasaman Abbasnezhad
Tel: +49/89 189 35 89-4
Fax: +49/89 189 35 89-9
Yasaman.Abbasnezhad@secardeo.com