Stuttgart. ITESOFT kündigte heute an, dass ihre Lösung zur Rechnungsbearbeitung, ITESOFT.FreeMind for Invoices, jetzt eine „Oracle Validated Integration“-Lösung für die Oracle E-Business Suite Release 12.1 for Oracle Payables ist. Mit diesem erfolgreichen Abschluss der von Oracle durchgeführten umfassenden Validierungstests haben Anwender die Sicherheit, dass die beiden Produkte nahtlos zusammenarbeiten. Die Systemimplementierung wird damit erleichtert und Abläufe werden beschleunigt. Zusätzlich sind Produktupgrades schneller durchführbar.
ITESOFT.FreeMind for Invoices senkt nachweislich die Kosten für die Rechnungsbearbeitung um ca. 60 % pro Rechnung (Quelle: Bericht der BVA & Aberdeen Group und ITESOFT-Studien). Die Lösung automatisiert – unabhängig vom Bestellwesen – sämtliche Schritte der Rechnungsbearbeitung. Dazu gehören die Erfassung, Extrahierung und Validierung der Daten, der Rechnungsausgleich sowie das Übertragen an Oracle Payables. Dabei wird ITESOFT.FreeMind for Invoices mit Hilfe offener Schnittstellen von Oracle mit den Standardfunktionen der Oracle E-Business Suite verbunden.
„Diese Zertifizierung bestätigt, dass unsere gemeinsamen Kunden die richtige Wahl getroffen haben und dass unser Konzept, mit den vor 10 Jahren eingeführten Oracle-Technologien zu arbeiten, auch in der Zukunft weitergeführt wird. Die Kunden können unsere praxiserprobten Lösungen zur Rechnungsbearbeitung problemlos in ihre Oracle-Applikation integrieren“, sagt Philippe Lijour, CEO von ITESOFT.
Zu den gemeinsamen Kunden von ITESOFT und Oracle zählen unter anderem Air Liquide, American Express Business Travel, Bull, Capgemini und Reed Exhibitions.