itSMF Deutschland e.V. mit frischem Team

Das itSMF Deutschland e.V. hat einen neuen Vorstand. Auf der Mitgliederversammlung am 28.09.2020 haben sich langjährige Mitglieder bereit erklärt, das in Deutschland maßgebliche Forum für IT Service Management mit neuem Schwung zu versorgen.

?Wir haben spannende Themen vor uns, die wir mit unseren Mitgliedern auf den Weg bringen wollen?, sagt Peter Bergmann, der neu gewählte Vorsitzende des itSMF. ?Im Vordergrund stehen dabei unser nächster Jahreskongress, die Restrukturierung unserer Servicegesellschaft durch die Berufung des neuen Geschäftsführers Christof Huschens, aber auch konkrete inhaltliche Themen, wie z.B. die Schaffung einer Service Management Practitioner Zertifizierung. Wir werden mehr praktischen Austausch über moderne Kommunikationswege der sozialen Medien ermöglichen und ein ?Instant Networking? für unsere Mitglieder schaffen.?

Das Vorstandsteam um Peter Bergmann besteht aus den Vereinsmitgliedern Stefan Krüll, Christof Huschens, Jörg Rodenhagen und Stephan Brendel.

Der IT Service Management Forum e.V. (itSMF) wurde 2001 als Zusammenschluss von Experten aus IT-Unternehmen und Anwenderorganisationen rund um das Thema Service-Management im deutschsprachigen Raum gegründet. Zu den Zielen des Vereins gehören insbesondere die Verbesserung und Weiterentwicklung des de-facto-Standards ITIL? (Information Technology Infrastructure Library), um Unternehmen die Anwendung und Umsetzung eines professionellen IT Service Managements zu ermöglichen. Dies wird durch eine Vielzahl von Veranstaltungen, Fach-, Branchen- und Regionalforen, sowie einem jährlich stattfindenden Jahreskongress ermöglicht.

Der itSMF Deutschland e.V. gehört zum weltweiten Verbund itSMF International.

1991 wurde das Information Technology Service Management Forum (itSMF) in England gegründet. itSMF Deutschland e.V. wurde 2001 ins Leben gerufen. itSMF ist heute in über 58 Ländern vertreten. Wir finanzieren uns über die Mitgliedschaft und Sponsoren und sind somit kommerziell, politisch und konfessionell unabhängig und neutral.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis