ITWP, die
Mutter-Holdinggesellschaft von Toluna, und Harris Interactive Europe
haben zusammen mit anderen Gründungsmitgliedern das Insights on
Demand Consortium lanciert. Das Konsortium ist eine multilaterale
Gruppe, die aus Einzelpersonen und Unternehmen aus den Bereichen CPG,
Hightech und Marktforschung besteht. Sie wollen die Übernahme von
Insights on Demand fördern, einer völlig neuen Art für Unternehmen,
um die Absichten und das Verhalten von Konsumenten zu verstehen und
darauf reagieren zu können.
Insights on Demand ist eine transformatorische Marktkategorie auf
Basis der heutigen Bedürfnisse von Unternehmen für vollständig
integrierte Ansätze zum Verstehen der sich ständig verändernden
Konsumentenstimmung und des Konsumentengeschmacks. Die Vision für
Insights on Demand ist eine demokratisierte Marktforschung, in deren
Rahmen die Erkenntnisse aus den Absichten von Konsumenten für alle
Wirtschaftsexperten in Unternehmen jeder Größe zugänglich und
erreichbar sind.
Zu den Gründungsmitgliedern des Konsortiums gehören Markenikonen
wie Procter & Gamble (https://us.pg.com/), L–Oreal
(http://www.loreal.com/), Nestlé (https://www.nestle.com/), Nature–s
Way (http://www.naturesway.com/), die innovative Agenturen und
Forschungspartner umfassen W2O (http://www.w2ogroup.com/), AKQA
(http://www.akqa.com/), Simmons Research
(https://simmonsresearch.com/), Toluna
(http://www.toluna-group.com/), Harris Interactive
(http://harris-interactive.com/); sowie weitere wegweisende
Organisationen, die sich auf die Umformung der Marktforschung
konzentrieren.
Die Mitglieder des Konsortiums konzentrieren sich auf die
Bereitstellung von Vordenkerpositionen, mit denen Experten von
Forschungsfachleuten bis zu CMOs von Fortune-500-Marken den
Einflussbereich erweitern können, den diese neue Art der Durchführung
von „Marktforschung“ in der heutigen On-Demand-Wirtschaft ausübt.
Zunächst wird sich die Gruppe auf Themen wie die Skalierbarkeit von
Fachwissen, das Bedürfnis nach kontinuierlichen
Echtzeit-Konsumentenerkenntnissen sowie die Fragmentierung von
Forschungsinstrumenten und -technologien konzentrieren. Das
Konsortium wird Mitte Januar eine erste Sitzung abhalten und wichtige
Erkenntnisse mit breiten Kreisen der Wirtschaft austauschen.
Die Gruppe wird Best-Practice-Ansätze zur Übernahme von
transformatorischen, durch Technologie und Automatisierung
unterstützte Erkenntnisstrategien sowie Schulungsmöglichkeiten im
Bereich allgemeiner Markt durch die Verteilung von Inhalten via
Webinars, Vordenkerpositionen und Konferenzen bereitstellen.
„Unsere Aufgabe im Rahmen von Insights on Demand und dieses
Konsortiums ist nicht, die Markforschung an sich zu ändern, sondern
eine völlig neue Denkweise im Bereich des Konsumentenverständnisses
zu fördern. Das Konzept von Insights on Demand geht über die
Marktforschung hinaus und ist etwas viel Größeres, das
Echtzeit-Konsumentenerkenntnisse für eine viel breitere Palette an
Einzelpersonen außerhalb der traditionellen Forschungsgemeinschaft
zugänglich macht. AirBnB hat die Hotelbranche nicht verändert,
sondern die Art und Weise, wie die Menschen reisen und übernachten.
Auf dieselbe Weise wollen wir die Art und Weise ändern, wie
Unternehmen innerhalb der heutigen On-Demand-Wirtschaft auf
Kundenerkenntnisse zugreifen“, sagt Frédéric Charles Petit, CEO von
ITWP und Gründungsmitglied des Insights on Demand Consortium.
„Die Tatsache ist bekannt, dass Unternehmen, die Entscheide auf
Basis von Erkenntnissen treffen, ein viel höheres
Konsumentenengagement sowie ein höheres Marktwachstum verzeichnen als
ihre hinterherhinkenden Pendants“, sagt Holly Rozelle, Direktorin,
Marketing Capabilities for Nature–s Way Brands. „Im letzten Jahr
konnten wir Nature–s Way so weit aufbauen, dass die Marke zu einer
erkenntnisorientierten Organisation geworden ist. Wir sind uns jedoch
bewusst, dass, um wettbewerbsfähig zu bleiben, ein Treffen mit
Branchenführern zwecks Ideenaustauschs und Diskutieren von
Möglichkeiten für alle von Vorteil ist. Ich freue mich, dass das
Insights on Demand Consortium dieses Ziel erreichen wird.“
Für eine vollständige Liste der Mitgliedsunternehmen des
Konsortiums klicken Sie auf folgenden Link:
https://www.insightsondemand.org/consortium-members/.
Über Insights on Demand(TM)
Insights on Demand(TM) ist eine transformatorische Marktkategorie
auf Basis von Unternehmensbedürfnissen für vollständig integrierte
Ansätze zum Verstehen der sich ständig verändernden
Konsumentenstimmung und des Konsumentengeschmacks. Diese
demokratisierte Vision der Marktforschung führt dazu, dass
Erkenntnisse aus den Absichten von Konsumenten für alle
Wirtschaftsexperten in Unternehmen jeder Größe zugänglich und
erreichbar sind. Insights on Demand(TM) fördert die enge Integration
zwischen Technologie und Unternehmen, um iterative
Echtzeit-Erkenntnisse bereitzustellen, welche die sich kontinuierlich
verändernde Marktstimmung widerspiegeln. ITWP, die
Mutter-Holdinggesellschaft von Toluna, und Harris Interactive Europe
haben Insights on Demand im November 2017 lanciert. Dieser Release
markiert die Lancierung eines branchenweiten Mitgliederkonsortiums.
Für weitere Informationen über Insights on Demand oder für eine
Mitgliedschaft im Konsortium besuchen Sie folgende Webseite:
www.insightsondemand.org.
Pressekontakt:
Peter Moran
peter@indicatemedia.com
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