Jahns and Friends geht mit nicko cruises auf Kreuzfahrt

Düsseldorf, 12. November 2019. Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG unterstützt ab sofort die Kundenkommunikation der nicko cruises Schiffsreisen GmbH, dem in Stuttgart ansässigen Spezialisten für Fluss- und Expeditionskreuzfahrten. Die Zusammenarbeit umfasst sowohl die Umsetzung bereits bestehender Konzepte als auch die Kreation neuer, datengestützter Ideen, die Kunden und Angebote noch erfolgreicher zusammenbringen sollen.

„Unsere Zielgruppen erreichen wir mehrheitlich nach wie vor mit klassischem Dialogmarketing,“ betont nicko-Geschäftsführer Guido Laukamp, „ein Feld, in dem Jahns and Friends über viel Erfahrung verfügt.“ Das sei aber nur ein Grund für die Entscheidung gewesen, mit der Agentur zusammenzuarbeiten: „Jahns and Friends hat darüber hinaus das Knowhow, vorhandene Daten kreativ und zielgerichtet einzusetzen. Genau das wollen wir in Zukunft forcieren.“

Dirk Allroggen, Managing Partner bei Jahns and Friends und federführend für den neuen Kunden zuständig, sieht darin eine besondere Herausforderung: „Das Produkt von nicko cruises, insbesondere die Flusskreuzfahrt, scheint auf den ersten Blick sehr homogen zu sein. Bei genauerer Betrachtung aber sieht man viele Differenzierungsaspekte – von der Destinations- über die Kabinenwahl und die Getränkepakete bis hin zu unterschiedlichen Landausflügen.“ Das Ziel werde es sein, jedem Kunden die Angebote zu machen, die genau zu seinen Bedürfnissen passen. „Mit den richtig gewählten Daten und den passenden technischen Lösungen erreichen wir jeden Kunden und jeden Interessenten mit einem ganz individuellen Werbemittel“, so Allroggen.

1.700 Zeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis